Das beste MP-3 Handy ?

• Wenn es spiele haben soll und nen guten mp3player, solltest du auch an Windows Mobile devices denken. SDA Music (wobei der ja den soundbug hat...), C500, MPX200 (!), mpx220 oder, den MDA C. Mit letzterem hör ich gerne musik...
    Und Age of Empires macht richtig laune ;)

• Als erstes mal einen Riesendank für die schnelle Hilfe . Meine Rechtschreibung möchte ich entschuldigen , bin mit 11 jahren nach Spanien gekommen und bin der deutschen Rechtschreibreform nicht all zu mächtig :D . Das Sony Ericsson W800i scheint sehr interesant zu sein . Mal schauen was da auf uns zu kommt :p

danke noch mal

mfg , tariel

Ach ja , noch etwas . Wird es das W800i nur in weiss/orange geben ?

• Ohne jetzt auf deine Anforderungen einzugehen (Symbian etc.) würde ich dir auch zum Moto E398 raten. Hat einfach einen genialen Sound. Hatte es eine kurze Zeit. Ist meines Wissens das einzige Handy mit richtigen Lautsprechern.

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    MPX200 (!)

Schön zu bedienen ist er, aber nicht schön anzuhören.. ich finde den Klang
    einfach nur schlimm (Mit Adapter und recht guten Sony Kopfhörern)

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Das Beste Gerät mit MP3-Player ist und bleibt einfach einfach das SL45.

... und das Übertragen der MP3s mit dem RS232-Kabel geht auch super schnell *buuuuuuuuahahaha* ;-))

Cu - Tom.

• Zitat

Original geschrieben von tomkruse
    ... und das Übertragen der MP3s mit dem RS232-Kabel geht auch super schnell *buuuuuuuuahahaha* ;-))

Macht via IrDa oder Bluetooth mit z.B. einem 6230 auch nicht mehr Spaß... Also Kartenschreiber benutzen.

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Macht via IrDa oder Bluetooth mit z.B. einem 6230 auch nicht mehr Spaß... Also Kartenschreiber benutzen.

Ja, da gebe ich Dir recht. MP3s per Bluetooth zu übertragen dauert auch ziemlich lange, aber den Speicher von knapp 32Mb des SL45i mittels RS232 vollzumachen dauert fast eine Stunde. Das ist schon ziemlich lange ...

Cu - Tom.

• Wo könnte man denn das Sendo x in dieser Aufstellung einordnen ?

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!