Wenn es spiele haben soll und nen guten mp3player, solltest du auch an Windows Mobile devices denken. SDA Music (wobei der ja den soundbug hat...), C500, MPX200 (!), mpx220 oder, den MDA C. Mit letzterem hör ich gerne musik...
Und Age of Empires macht richtig laune
Das beste MP-3 Handy ?
-
-
-
Als erstes mal einen Riesendank für die schnelle Hilfe . Meine Rechtschreibung möchte ich entschuldigen , bin mit 11 jahren nach Spanien gekommen und bin der deutschen Rechtschreibreform nicht all zu mächtig . Das Sony Ericsson W800i scheint sehr interesant zu sein . Mal schauen was da auf uns zu kommt :p
danke noch mal
mfg , tariel
Ach ja , noch etwas . Wird es das W800i nur in weiss/orange geben ?
-
Zitat
Original geschrieben von tariel
Ach ja , noch etwas . Wird es das W800i nur in weiss/orange geben ?Nein, eine silberne Version ist auch fest geplant, ob die allerdings auch nach Europa kommt, weiß ich nicht.
-
Ohne jetzt auf deine Anforderungen einzugehen (Symbian etc.) würde ich dir auch zum Moto E398 raten. Hat einfach einen genialen Sound. Hatte es eine kurze Zeit. Ist meines Wissens das einzige Handy mit richtigen Lautsprechern.
-
Das Beste Gerät mit MP3-Player ist und bleibt einfach einfach das SL45.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
MPX200 (!)Schön zu bedienen ist er, aber nicht schön anzuhören.. ich finde den Klang
einfach nur schlimm (Mit Adapter und recht guten Sony Kopfhörern) -
Zitat
Original geschrieben von Melone
Das Beste Gerät mit MP3-Player ist und bleibt einfach einfach das SL45.... und das Übertragen der MP3s mit dem RS232-Kabel geht auch super schnell *buuuuuuuuahahaha* ;-))
Cu - Tom.
-
Zitat
Original geschrieben von tomkruse
... und das Übertragen der MP3s mit dem RS232-Kabel geht auch super schnell *buuuuuuuuahahaha* ;-))Macht via IrDa oder Bluetooth mit z.B. einem 6230 auch nicht mehr Spaß... Also Kartenschreiber benutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Macht via IrDa oder Bluetooth mit z.B. einem 6230 auch nicht mehr Spaß... Also Kartenschreiber benutzen.Ja, da gebe ich Dir recht. MP3s per Bluetooth zu übertragen dauert auch ziemlich lange, aber den Speicher von knapp 32Mb des SL45i mittels RS232 vollzumachen dauert fast eine Stunde. Das ist schon ziemlich lange ...
Cu - Tom.
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Also die Rangfolge von der Soundqualität her:1.) Siemens SL45(i)
2.) Nokia 3300
3.) SonyEricsson P900/P910i
4.) Nokia 6630/6680
5.) Siemens SX1
6.) Samsung SGH-D500
7.) Nokia 6230
8.) SonyEricsson K700iWenn es unbedingt Symbian haben muß würd ich mir das P900 holen...
Wo könnte man denn das Sendo x in dieser Aufstellung einordnen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!