6630 - speicherkarte

  • hi ich hab mal ne frage und noch dazu keine ahnung davon.


    ich hab das 6630 und eine 64er Speicherkarte.hab mal gelesen das mein handy nur 1.8 Volt karten liest. auf meiner steht aber drauf: 1.8/3.0 V


    nun würde ich gerne eine größere haben weil ich viele mp3's drauf habe und noch mehr haben will.


    ich weiß es ist vielleicht eine zumutung,es soll sich auch nur der bemühen der lust hat mir zu helfen.
    Also:
    könntet ihr gucken(wie gesagt da ich es schon versucht habe und nicht weiterkomme) wo ich für welchen preis eine 256er oder 512er MMC herbekomme(vielleicht mediamarkt oder so) und wie viel die kosten würde und das wichtigste ob die überhaupt für mein handy gehen würde.


    ich bin dankbar für alle antworten

    MfG andy-peer

  • Also, die Suche hilft dir bestimmt, und die Streikt auch net rum ;)
    Das auf der Karte 1,8V/3,0V steht, heißt, dass es ne DV RS MMC ist, wichtig ist das DV.
    512 MB bekommst du noch net, gibbes einfach zZ noch keine.
    Für 256MB empfiehlt sich ein Thread, der den Titel 256MB für 6630 endlich trägt. Da findeste auch Bezugsquellen.

  • hy,


    bei amazon gibts ne ganz günstige 128mb rs-mmc-dv, kostet glaub zw. 22-25 euro und ist von hama und funzt in meinem 6680 einwandfrei!


    die 256 mb´s hab ich nur zu preisen gefunden, die ich noch als zu teuer empfinde. aber falls du irgendwo wleche findest unter 50 euro, gib einfach bescheid"


    greetz


    Pit

    NOKIA 6680/T-Mobile
    v. 2.04.15/04-03-05
    128MB DV-RS-MMC von Hama

  • Re: 6630 - speicherkarte


    Zitat

    Original geschrieben von andy-peer

    könntet ihr gucken(wie gesagt da ich es schon versucht habe und nicht weiterkomme) wo ich für welchen preis eine 256er oder 512er MMC herbekomme(vielleicht mediamarkt oder so) und wie viel die kosten würde

    Da wie bereits erwähnt die Karten für das 6630 funktionieren, darfst Du Dich auch gerne selbst auf die Suche machen - es gibt jede Menge Threads dazu im Werbeforum.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!