DSL-Flatrate Preiskampf 2005

• Der 1&1 Thread ist schon ziemlich lang und das meiste
    gehört da gar nicht rein..darum ein neuer Betreff.
    DSL-Flatrate Preiskampf 2005
    Falls ein Moderator damit nicht einverstanden ist,
    bitte löschen.
    Als Einstieg folgender Link
    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/17239
    Zitat:
    "Denn langfristig sind solche Angebote bei den derzeitigen Rahmenbedingungen nicht zu halten"

Das gibt zu denken....

• Tja, es ist schön, dass es überall so billig ist. Aber ich habe noch bis Ende des Jahres einen Knebelvertrag bei T-Online. Aber ich denke, dass wird sich wieder geben mit den Flatrates für kleines Geld. Auf Dauer ist das wirklich nicht finanzierbar. Ich bin mal gespannt, ob T-Online auch etwas die Preise senkt, aber wohl eher nicht. :(

tobifr

• Tonline wird im Sommer laut Gerüchten im Teltarifforum die flatrate um 10€ senken, man möchte weiterhin als qualitätsanbieter gesehen werden und da macht sich ein Preis von 10€ für alle Bandbreiten nicht gut!
    Ansonsten greift man zu Congster, die wurden vom Rosa Riesen extra dafür geschaffen, damit Leute, die weg wollen noch aufgefangen werden können!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• DSL 1000 ohne Einrichtungsgebühr - wo?

Hallo,
    eine Bekannte möchte sich DSL zulegen, leider geht bei ihr nur die 1000er-Variante, sonst hätte sie 2000 genommen, weil dort die Einrichtungsgebühr entfällt (1&1). Gibt es einen Anbieter, bei dem die Einrichtungsgebühr in Höhe von circa 100 Euro auch bei DSL-1000 entfällt? Gewünscht ist eine echte Flatrate.

• Kann man das dann nicht so machen:

Einfach dumm stellen und DSL 2000 bestellen. Die werden das dann merken aber IMHO das ganze trotzdem so behandeln, also ob Du DSL 2000 bekommst, sprich mit Entfall der Einrichtungsgebühr usw..

So ging das zumindest bei Freenet, bei mir daheim ging auch nur DSL Light, aber trotzdem habe ich DSL2000 bei denen bestellt.

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Leider hat Freenet keine günstige Flat im Angebot. Bei 1&1 habe ich angerufen und die meinten dann, daß man leider nur die Konditionen für DSL-1000 inkl. Einrichtungsgebühr bekommt, auch wenn man 2000 bestellt. Also Freenet und 1&1 fallen dann wohl flach, inzwischen habe ich noch GMX gefunden, da kostet die Einrichtung immerhin die Hälfte (49,95).

• Dies ist kein Thread für die Beratung deines Anschlusses, aber du kannst bei Lycos bestellen, ab ende des Monats nehmen die auch nur 10€ für die flat und wenn du TDSL über die bestellst, dann zahlen sie dir die 99€ zurück, die erstmal von Tcom von deinem Konto eingezogen wird!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Das wird man sehen, ob die das halten werden oder ob das was einmaliges Angebot war!
    Aber die 10€, was solls nimms jetzt und nutze sie ab nächsten Monat!
    Ist doch in Ordnung! Ich denke, ich werde zu Lycos gehen, nach Ende meiner Vertragslaufzeit bei 1und1 im September!
    gruß mayday7

• Zitat

Original geschrieben von hjanss
    ..... Ich dachte das Angebot läuft bis 01.05. Ist das ein Fehler auf der Seite...oder bin ich der Fehler. 30.04 wär auch ok,aber warum 2 Zugänge wenn ich bis zum 04.05 noch mit 1&1 surfen kann.

:D hast du mal selbst durchgelesen, was du hier geschrieben hast.
    Du bezahlt bei 1&1 doch sicher mehr, des weiteren hast mal ausgerechnet, dass du durch o.g. Vorgehensweise gerade mal max € 1,40 an (doppelten / Mehrkosten) hättest. (nämlich Congster für 4 Tage á 0,33 cent = 1.32 €.)

Bist du Schotte ??

Sorry aber bei dem minimalen Unterschied zu den Angeboten derzeit steht das Posting in keinem Verh. Oder hab ich gerade einen :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!