6630 - mitteiungen über PC Suite anzeigen

• hi kann man außer SMS versenden(was bei mir irgendwie auch nicht funktioniert)
    seine SMS im eingang oder auch in anderen ordnern über PC Suite oder einfach über arbeitslatz und nokia phone browser lesen und evtl. verwalten?

MfG andy-peer

• Nein, mit der normalen PC Suite geht das nicht, nur mit Zusatzprogrammen, die entweder die Nachrichten auf dem Handy in ne Datei packen und dann an den PC übertragen, oder auch mit OPMII for Symbian.

• Das mit dem Schreiben und versenden von SMS vom PC aus klappt mit Symbian-Handys bei keinem (nicht nur bei Dir). Daher brauchst Du das auch nicht weiter zu versuchen. Vielleicht (ich würds mir wünschen) kann man das ja mal in Zukunft. Mit den augenblicklich erhältlichen PC-Suite-Versionen geht es nicht. Allerdings glaube ich jetzt auch nicht mehr, dass Nokia da irgendetwas in der Richtung unternimmt, da es angeblich vom Gesetz her nicht erlaubt ist :confused: (hab ich in nem Nokia-Service-Center erfahren). Ich habe dazu auch mal geposted: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1336395#post1336395.

• Wenn ich Oxygen II für Symbian benutze und das Handy über Bluetooth verbinde, dann benötige ich doch das SPP (Serial Ports Profile) oder? Das 6680 kann ja aber mt der derzeitigen Software kein SPP, auch wenns auf der Nokia Homepage steht.

Wie kann ich dann Oxygene II Symbian mit meinem 6680 nutzen? Geht das dann nur über Datenkabel oder kann ich irgendwie eine Bluetooth-Verbindung aufbauen?

Hab auf meinem PC die neueste Widcomm-Software drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!