ZitatOriginal geschrieben von 6630
Bei meinem handy (6630) habe ich sogar schon eine Map für TomTom (79mb) über bluetooth übertragen...
Mich würd mal interessieren, wie lange (in Minuten, bzw. Stunden) das gedauert hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 6630
Bei meinem handy (6630) habe ich sogar schon eine Map für TomTom (79mb) über bluetooth übertragen...
Mich würd mal interessieren, wie lange (in Minuten, bzw. Stunden) das gedauert hat.
hmm, so 10 MB dauern Ca 4 - 5 Min.
Also hat auch so cs 30 Min gedauert ...
Ging eigentlich noch ... gibt schlimmeres ...
Mfg
Marc
Wenn man vom PC aus eine Datei per Bluetooth ans z.B. 6630 sendet landet sie im Posteingang.
Nur über die PC Suite kann man auswählen wohin sie soll...
Hä?
Wie machst du das denn sonst?
Macht doch nur sinn das über den Nokai Phone Browser oder ähnliche Progs zu machen ..
Also wenn ich nur ne sis oder ein paar files übertragen will, markier ich das file und mach rechtsklick senden dan bluetooth und dann ab aufs handy...
Gruß Deifie
ach so .. ja ok, dachte schon
dann kommt es natürlich im posteingang als BT massage an ..
aber wenn man es öfters nutzt denke ich mal macht die N PC S schon sinn..
mfg
marc
Wenn sie denn läuft...
Z.b. hab ich nen Fritz was weiss ich Bluetoothstick, der kann kein Serial Protokoll, daher muss ichs per senden an machen...
Jupp,
das stimmt hatte zuerst einen super teuren MSI stick, der konnte da sauch net, dann umgetaucht und mir einen günstigen geholt.. der kann alels einwandfrei
mfg
marc
Re: grosse Dateien per Bluetooth übertragen- Problem
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dmeenzer
Hi,
wenn ich von dem Computer grosse Dateien (zwischen 40 und 80mb) per BT auf das Handy übertragen will, stürzt er so bei 20-25MB ab.
Das Handy ist ein 6230i.
Danke!
Gruß Dmeenzer
Da hast Du aber Glück, ich kann nicht mal 1 MB per Bluetooth überspielen, ohne das Bluetooth sich aufhängt; mal gehen 250 kb, dann wieder 800 kb, unabhängig davon, ob ich auf das Telefon direkt, oder die Karte versende. Ein Update auf 03.50 hat leider auch nichts gebracht.
Die Verbindung TomTom Go 700 >> Nokia 6230i funktioniert auch mehr schlecht als recht, bisweilen gar nicht; das ist nach dem Update von 03.40 auf 03.50 allerdings noch deutlich schlechter geworden :flop:
da hätte ich gerade mal ne frage zu meinem 7610 und bluetooth
wollte gerade ein ca. 3mb mp3 file über den pc mit bluetooh ziehen aber er brach immer wieder mit der meldung zuwenig speicherplatz ab
kann man den eingang am handy wirklich nicht auf mmc umstellen??
denn wenn ich die karte ins lesegerät stecken will passt sie nicht, da es eine der "kleinen" mmcs ist
und nokia-soft will ich wegen dieser einen datei nun auch nicht installiern
nokia*night*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!