o2 "Genion ohne Handy", 120 EUR Guth., Siemens A57 geschenkt!

• Axelchen

Zitat

Ja, zur Not kannst Du die Loop-Nummer sogar noch nachträglich in den Vertrag portieren.

Für mich keine Not sondern ein Muss! Nur macht mich das stutzig das du ja sagst, aber Mober schreibt das es nicht gehen würde.

Direkt bei o2 gibt es nur die Frei SMS und die kann ich nicht gebrauchen weil ich im Jahr vielleicht 20 Stück schreibe. Daher war das Angebot vom Mober für mich so interessant.

• Das Portieren einer LOOP-Nummer auf einen bestehenden o2-Vertrag geht ohne Probleme mit folgendem Formular:

Formular

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• handytim

Danke für die Hilfe. Nur noch 1 Frage kostet die Portierung etwas, da ich nichts auf dem Wechselantrag entnehmen konnte?

• In diesem Dokument steht folgendes:

"Prepaid Kunden von O2 (LOOP), die zu einem 24 Monats-Laufzeitvertrag (Postpaid) wechseln, brauchen keine Wechselgebühren zahlen und eventuell noch vorhandenes Guthaben auf der Karte, wird in den neuen Vertrag übernommen."

Auch bei mir wurde im September 2003 nichts für die (nachträgliche) Übernahme berechnet.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Nein!

Nein, sie werden nicht nur mit den Gesprächsgebühren verrechnet.

oder

Nein, sie werden nicht mit den Grundgebühren verrechnet.

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
      Axelchen

Für mich keine Not sondern ein Muss! Nur macht mich das stutzig das du ja sagst, aber Mober schreibt das es nicht gehen würde.

Ich hätte als Antwort auf Deine Frage "Lässt sich meine alte grüne Loop Karte zum Genion portieren?" besser schreiben sollen: "Ich vermute schon, falls nicht, kannst Du die Nummer nachträglich auf jeden Fall portieren." Daß es direkt am Anfang bei diesem Angebot nicht geht, hatte mober geschrieben, während ich bereits mit meinem Posting beschäftigt war, und was er sagt, zählt. Die nachträglich immer mögliche Portierung hat auch er nicht ausgeschlossen, handytim hat ja den Link zum entsprechenden Formular gepostet.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Oh, war tatsächlich nicht eindeutig, mein Fehler. Ich wollte sagen, daß das Gesprächs guthaben natürlich nur mit Gesprächen verrechnet wird, genauer : "... mit Ihren Inlandsgesprächsverbindungen (außer Sonderrufnr. und Mehrwertdienste)", wie ich ja schon vorher gepostet hatte und auch auf http://www.o2online.de nachzulesen ist.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Wieder mal ein tolles Angebot von Mober!

Ich habe allerdings einige Fragen:
    Wird das Gesprächsguthaben in einem Schub 120EUR gutgeschrieben oder wird es mtl. 5EUR sein?
    Ist das Guthaben in nächsten Monat übertragbar oder verfällt es am ende des Monats?
    Kommt das Guthaben von O2 direkt oder von obocom?

Und noch was :cool:
    Hat das Handy ein Sim- oder Netzlock?

• Zitat

Original geschrieben von sasprin
    Ich habe allerdings einige Fragen:
    Wird das Gesprächsguthaben in einem Schub 120EUR gutgeschrieben oder wird es mtl. 5EUR sein?

Steht schon oben - monatlich 5€

Zitat

Ist das Guthaben in nächsten Monat übertragbar oder verfällt es am ende des Monats?

Verfällt.

Zitat

Kommt das Guthaben von O2 direkt oder von obocom?

o2

Zitat

Hat das Handy ein Sim- oder Netzlock?

Gar keinen ;)

• Merlin
    Danke!

Ist die Rufnummermitnahme möglich?
    Wird beim Duo Vertrag das GG 2x4,95 erhoben, oder gibt es irgendwelche Sonderkonditionen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!