Nokia 6310: Erfahrungen mit Bluetel Nokia Shop in Dresden zwecks SW-update?

• Hoffe, ich hab das richtige Forum erwischt ...

War heut im Nokia Shop (Dresden, 01067, Weisse Gasse 1) - der Verkäufer meinte, ein Software-Update dauert so 1,5 Stunden. Ehrlich? So lange? Kann doch mein Handy nicht dort lassen und in Ruhe shoppen gehen!

Sind die Leutz dort vertrauensvoll und kompenent? Wer hat schon mal Erfahrungen mit denen gemacht?

Danke,
    Marlen

--
    Ein Puma verliert kein Öl - Er markiert nur sein Revier.

• Re: Nokia 6310: Erfahrungen mit Bluetel Nokia Shop in Dresden zwecks SW-update?

Du vergißt vielleicht,daß der Mitarbeiter nebenbei noch Kunden beraten muß und verkaufen muß.Und es sind mit Sicherheit noch andere Handys zum Updaten/Reparieren abgegeben worden.Der Updatevorgang an sich dauert wohl nicht länger als 20 Minuten.Ab und zu muß man aber doch mal drauf schauen.Also 3-4 Sachen gleichzeitig machen geht da nicht.;)

Gruß Dominik

• Berechnet man das was Nokia4Life anmerkte ein, sind 1,5 Stunden ein verträgliches und kundefreundliches Maß. :)

Zitat

Kann doch mein Handy nicht dort lassen und in Ruhe shoppen gehen!

Warum nicht?
    Bist Du so süchtig?
    Oder aus wichtigen Gründen drauf angewiesen?
    Manche übetreiben es imho ab und zu mit ihrem Handywahn.

1,5 Stunden ohne Handy ist doch kein Weltuntergang.
    Nimm notfalls ein anderes mit und steck die SIM da rein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ihr Frauen habt doch beim Shoppen eh keine Hände mehr frei, um sich um das Handy zu kümmern.:D :D

*SCNR*:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• 1,5 Stunden sind IMHO völlig ok, wenn meine Nokias zum SW Update kommen, dauert das auch etwas länger als ne Stunde - und wenn das schon zu lange ist, altes uralt-Handy mitnehmen, dann weiß man hinterher sein Nokia wieder zu schätzen :D ;)

mfG aus Hamburg

• Wie jetzt?!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Manche übetreiben es imho ab und zu mit ihrem Handywahn.

Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich das gelesen hab. War/ Bin ja auch im HK vertreten. ABer das ich sowas mal lesen werde - HIER - hätt ich nie gedacht!!!

;)

--
    Ein Puma verliert kein Öl - Er markiert nur sein Revier.

• ich war einmal in diesem shop und kann nicht meckern. es haben sich gleich zwei leute um mich gekümmert und zwar sehr nett. sw-update hat ca. ne halbe stunde gedauert.

• Re: Wie jetzt?!

Zitat

Original geschrieben von puma_tussi

Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich das gelesen hab. War/ Bin ja auch im HK vertreten. ABer das ich sowas mal lesen werde - HIER - hätt ich nie gedacht!!!

;)

Warte ab bist du auch in dem Alter von/m Jochen bist....:D;)

SCNR Again

• SSD24

Hallo,

Fahr doch zu MVR Richter, oder jetzt neu genannt SSD24, bekommst ne Tasse Kaffee und kannst darauf warten :-) was will man mehr?

Die Techniker sind sehr nett dort.

MLG aus doppel D an der E guck guck

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Re: Wie jetzt?!

Zitat

Original geschrieben von puma_tussi

;)

Wieso? Irgendwo gibt es doch auch noch sowas wie Verstand und Mitelmaß, oder?!
    Es geht hier um 1 1/2 Stunden Das sind 90 Minuten.
    Geh in zwei Kaufhäuser udn die 90 min. sind rum.
    Daran wirst Du wohl nicht sterben, oder?!
    Ich meine, wo setzt man das Maß an? Sind 5 min. auch schon zu lang?
    Ruft Dich in den 90min. auf jeden Fall jemand an? Mußt Du jemanden anrufen? Kannst Du nciht auf ein anderes Handy umsteigen?
    Ich meine, wir sind alle Freaks.
    Aber irgendwo fehlt mir da das Maß.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!