Aktuelle Firmware V3 ohne Branding

• Hallo,

wie ist derzeit die aktuelle FW vom V3 ohne Branding ? Habe schon gesucht aber nur alte Infos gefunden.

merci

hc

• ich frag jetzt mal hier nach!

kann mir jemand von euch die aktuellste sw vom v3 sagen?

und wenn es geht,auch was für neuigkeiten sie hat,also obs sich lohnt!

cu sway und danke schön!

enjoy the little things ....

• aktuelle ist eine 42er und neben ener videokamerafunktion befindet sich das buetooth menü gleich am anfang des menüs....

• super :top:

hast du vielleicht die genau bezeichung!
    dann kan ich das dem techniker genau sagen,was rauf muß ;) oder besser gesagt was ich haben will.

ps.: speicher bleibt ja so mager oder?
    also ich meine ob man bei der neuen sw das zeug was man nicht nutz (bilder oder so die ab werk schon drauf sind) mal löschen kann damit mehr speicher platz vorhanden ist.

cu sway

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    super :top:

hast du vielleicht die genau bezeichung!
    dann kan ich das dem techniker genau sagen,was rauf muß ;) oder besser gesagt was ich haben will.

cu sway

Ich denke zwar nicht das sich der Techniker von dir etwas vorschreiben lässt aber hier ist die Bezeichnung: R374_G_0E.42.0ER. ;)

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• vorschreiben natürlich nicht!

aber er kennt mich mittlerweile sehr gut und wenn ich ihm drum bitte bekomme ich sie auch :D

danke für eure hilfe!

cu sway

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Ich denke zwar nicht das sich der Techniker von dir etwas vorschreiben lässt aber hier ist die Bezeichnung: R374_G_0E.42.0ER. ;)

Gruß Dirk

Diese Firmwareversionen sind afaik nicht offiziell auf den Motorola Servern vorhanden ... In Deutschland gibt es keine offizielle Firmware mit Videorekorderfunktion.

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    ps.: speicher bleibt ja so mager oder?
    also ich meine ob man bei der neuen sw das zeug was man nicht nutz (bilder oder so die ab werk schon drauf sind) mal löschen kann damit mehr speicher platz vorhanden ist.
    cu sway

Das geht auch mit der alten Firmware, so bekommst du eine Menge freien Speicher ;) ... Kleiner Tipp: Lies mal das deutsche HANDY-FAQ im Internet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!