Ich habe mir bei INWA ein Handy bestellt und brauche jetzt Ermutigung...

• Moin!

Also wie schon gesagt habe ich mir grad ein Handy (Das T720) bei INWA.de bestellt. Tja und jetzt hab ich irgendwie voll die Panik, ob ich auch alles richtig gemacht hab :rolleyes:
    Ich habs ganz normal bei denen auf der Homeoage bestellt, hab bei "Bemerkungen" "TT-Spezial-Preis" eingetragen, so wie "mobilemann" es geschrieben hat. Als Bezahlungsart hab ich Vorkasse gewählt. So und schließlich hab ich den Betrag + Porto überwiesen.
    Boah! Ich bin jetzt uuultra nervös :eek: :p
    Bitte sagt mir dass ich alles richtig gemacht habe und die nächsten Tage mein neues Handy in den Händen halten werde :D

IdS DvMo~

P.P.S.:Soll ich mich bei "Trusted Shops" anmelden?

• Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz - was wolltest Du mit diesem Posting erreichen? Doch nicht wirklich, daß Dir jemand die Zukunft und damit die unbeschädigte Ankunft Deines bestellten Handys vorhersagt, oder?
    Und wieso bist Du deswegen "nervös"? Und wieso mußten es fünf Smilies hintereinander sein - hätten es einer oder zur Not zwei nicht auch getan? :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz - was wolltest Du mit diesem Posting erreichen? Doch nicht wirklich, daß Dir jemand die Zukunft und damit die unbeschädigte Ankunft Deines bestellten Handys vorhersagt, oder?
    Und wieso bist Du deswegen "nervös"? Und wieso mußten es fünf Smilies hintereinander sein - hätten es einer oder zur Not zwei nicht auch getan? :confused:

Ganz einfach: Ich das erste mal was Online gekauft. D.h. ich habe nicht gezahlt und dadurch sofort die Ware erhalten wie in einem Kaufhaus, sondern hab denen das Geld überwiesen und bekomme die Ware erst in ein paar Tagen. Deshalb bin ich jetzt nervös ob ich auch alles richtig gemacht ...
    Mit den Smilies haste recht. Hab sie entfernt ;)

IdS DvMo~

• Und was soll uns diese Werbesendung sagen :confused:

Warum bist du nervös, warte doch erstmal die Lieferung des Gerätes ab:D

• Ich kann Inwa nur empfehlen, sie sind nett, schnell und Zuverlässig. Also hab keine Angst, das das Gerät nicht ankommt. Das wird bestimmt geliefert.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Ganz einfach: Ich das erste mal was Online gekauft. D.h. ich habe nicht gezahlt und dadurch sofort die Ware erhalten wie in einem Kaufhaus, sondern hab denen das Geld überwiesen und bekomme die Ware erst in ein paar Tagen. Deshalb bin ich jetzt nervös ob ich auch alles richtig gemacht ...
    Mit den Smilies haste recht. Hab sie entfernt ;)

Klar, es ist schon was anderes, wenn man etwas online kauft; besonders wenn es das erste mal ist, aber da gibt es im größten Teil der Fälle (d. h., wenn Du nicht unbedingt bei einem zwielichtigen Shop bestellst) keine Probleme. Ein gewisses Risiko ist zwar immer dabei, aber da hilft Aufregung jetzt auch ziemlich wenig. Also bleib locker, und freu' Dich auf Dein Handy... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von leloo
    Und was soll uns diese Werbesendung sagen :confused:

Und ich versteh nicht was Du mir damit sagen willst :D

An alle anderen Dank für die ermunternden Zusprüche :top:
    Jetzt gehts mir schon besser :p Weiß eigentlich auch nicht warum ich nervös bin/war :rolleyes: :D

IdS DvMo~

• Hi,

ich kann Dich schon verstehen, ein Kumpel von mir würde NIE online was kaufen und wenn doch sich vor Angst in die Hosen schei*en... Mach Dir keine Gedanken, das Handy wird schon unversehrt bei Dir ankommen :top:

Nervig ist immer die Warterei bis das Teil da ist, aber das hast Du umsonst :D Ich warte auch gerade auf mein T720, müßte morgen hier einschlagen.

Gruß
    berlibaerchen

• Junge Junge, du schiebst einen Film... ;)

Ich weiss gar nicht, wann ich das letzte mal ein Handy nicht online gekauft habe... :D

Mach dir keine Sorgen, INWA ist ein absolut zuverlässiger Händler.
    Trink jetzt paar Bier und warte auf dein Moti :D

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!