als ich das erste mal bestellt habe hatte ich auch ein mulmiges Gefühl...
aber INWA soll in Ordnung sein.:top:
Ich habe mir bei INWA ein Handy bestellt und brauche jetzt Ermutigung...
-
-
-
Inwa leidet IMHO ziemlich unter dem semiprofessionellen Design der Homepage. Bei sowas kann kein Vertrauen entstehen.
mobileman: Vielleicht mal öfter die Internetworld lesen
Wenn ich in einem 'normalen' Laden was kaufe macht das Ladengeschäft einen gewissen Eindruck auf mich - evtl. hält mich sogar ein unattraktiver, schmutziger.... was auch immer Laden vom Kauf ab. Nicht anders ist das im Internet. Das einzige woran euch die Leute mit ihrem ersten Eindruck beurteilen können ist nunmal die Homepage.
Man lernt nie aus-SF³
-
Ich bestelle fast nur noch online, von Handy über Whiskey bis Reifen usw. Gute und zuverlässige Händler sprechen sich rum, sozusagen Mundwerbung im Internet. Na, bei Inwa kannste ganz beruhigt sein und dich auf die Post freuen, ist wie früher zu Weihnachten: Vorfreude ist die schönste Freude und dann das Auspacken
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak3
Inwa leidet IMHO ziemlich unter dem semiprofessionellen Design der Homepage. Bei sowas kann kein Vertrauen entstehen.mobileman: Vielleicht mal öfter die Internetworld lesen
Wenn ich in einem 'normalen' Laden was kaufe macht das Ladengeschäft einen gewissen Eindruck auf mich - evtl. hält mich sogar ein unattraktiver, schmutziger.... was auch immer Laden vom Kauf ab. Nicht anders ist das im Internet. Das einzige woran euch die Leute mit ihrem ersten Eindruck beurteilen können ist nunmal die Homepage.
Man lernt nie aus-SF3
Also ich bin auf INWA aufgrund der vielen Empfehlungen gekommen. Die Aufmachung ist mir dann letztlich wurscht. Bei einem "unbekannten oder neuen" Anbieter mag das anders sein.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Inwa leidet IMHO ziemlich unter dem semiprofessionellen Design der Homepage. Bei sowas kann kein Vertrauen entstehen.mobileman: Vielleicht mal öfter die Internetworld lesen
Man lernt nie aus-SF³
gib uns noch etwas zeit, sind noch am aufbau / umbau unserer hp.
hatten anfang dieses jahres ein team aus "osteuropa" beauftragt einen shop zu "bauen", der unseren vorstellungen gerecht wird.
diese kollegen haben zum glück nur 4-5 monate durchgehalten - die hatten echt keine ahnung -das habe sogar ich festgestellt - und ich habe voll die ahnung von so etwasseit 2 - 3 monaten haben wir jetzt endlich einen *superman*. es dauert zwar etwas länger bis er versteht was wir von ihm wollen, aber wenn er es endlich verstanden hat ... super.
der shop, der z.zt. bei uns läuft hat genau 4 wochen gedauert - komplett selber gebaut!!!
jetzt werden erstmal schnittstellen gebaut, danach kommt die optikwenn ihr vorschläge habt, sv@inwa.de einfach.
gruß
mobileman -
Es war konstruktive Kritik, und ich danke dir für die Klärung und dass du es nicht wie es in diesen Zeiten modern zu sein scheint als Anfeindung ansiehst und irgendwas à la "Mach doch besser" mit Mad-Smilie postest.
:top:
-SF³
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!