CX65 lässt sich nicht mehr einschalten

• Hallo!

Also mein CX65 lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn ich es versuche zu "starten" ist nur ein kurzer eher leiser Pipton zu hören und der Displaykontrast ändert sich ganz kurz ganz schwach. Aber dieser Vorgang dauert vileicht ein paar millisek.. Wenn ich das Gerät ans Netz zum Laden hänge ist genau derselbe Pipton hörbar. Bitte um Rat und Hilfe.

MfG

• Da ist offentsichtlich was an der Software kaputt oder vielleicht sogar der Bootcore. Falls es die Software ist und du nicht die aktuellste draufhast könnstest du Glück haben und ein Update auf eine aktuelle Version versuchen. Die gibts auf der -> Siemens-Homepage.

Wenn das nicht funktioniert hilft nur der Gang zu einem Service-Point oder die Reklamation bei der Siemens-Hotline.

Kann mir aber nicht ganz vorstellen, dass das "einfach so über Nacht" passiert ist...

• Also das mit der Software hab ich schon versucht die erkennt das Handy ja im Ausgeschaltenem Zustand nicht! Ne is auch nicht über Nacht passiert am Anfang hat es sich immer von selbst ausgeschalten und auf einmal gings gar nicht mehr.

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!