Nokia 6230i Themes Thread - FAQ & 1. Selfmade Theme!

• Das BlueMac von Meilow?

• Pink Floyd Themes

Ich bin auf der Suche nach Pink Floyd Themes. Ich bin sicher hier kann mir der eine oder andere weiterhelfen

Viele Grüße

Michael

• Such "ZEN-Theme" aus dem 6280 fürs 6230i

Hallo Leute,
    beim 6280 gefällt mir das "ZEN-Theme" sehr gut (Bambus-Bilder). Könnte es jemand für das 6230i konvertieren?
    Danke schon einmal! Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Also ich hätte da mal eine Bitte - hoffe dass ich nicht zu blöd war mit der Suchfunktion - nämlich ob jemand hier eine "gif"-Maske mit Schattierungen bei der Menü-Leiste und der Status-Leiste für mich hätte ... alles was ich versuche scheitert nämlich leider regelmäßig :(
    Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Viele Grüße

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Hi @ all
    da ich mir doch wieder ein 8800 geholt habe, ja ich konnte nicht anders, hol ich das hier mal wieder hoch.

Bei den meisten Theme Pages bekommt man ja nur die ganzen Bunten sachen und die finde ich, passen nicht so zum 8800.

Da ich ich im Theme erstellen echt schlecht bin und erlich gesagt auch sehr wenig Zeit habe, wollte ich mal Fragen ob es nicht irgentwo ein Theme gibt oder einer eins hat oder machen kann, das nicht so Bunt ist.

Ich denke in einem schlichten Blau oder grau, silber ect. mit nicht zu bunten Icons würde doch am besten passen.

Gibt es da was?

Oder noch besser, hat jemand das Aston Martin Theme das ja angeblich auf den Sondermodellen drauf sein soll (incl Tönen) dann würd ich den Knutschen :rolleyes:

Besten Dank im vorraus

Gruß Chris

• Hallo,

suche ein TT-Theme das es hier mal gab, konnte es über die Suche aber leider nicht finden!

Gruß
    Mario

VatoLoco forever

• Hi @ dragon tmd,
    merci für die Links, aber die hatte ich schon alle durgeschaut, ist ja ne menge.
    Habe auch das eine oder andere gefunden das mir gefällt, aber bei denen war das mit der Schrift etwas schlecht zu lesen.
    Hatte schon viele Theme`s die mir eigentlich gut gefallen haben, bei denen aber irgentwo die Schrift nicht so gut bis gar nicht zu lesen war.

Ja ich weis, selber machen, aber wie gesagt bin in der Sache echt ein anfänger und hab hat sehr wenig Zeit in Moment (Umbau).

Aber trozdem Danke nochmal.

Gruß Chris

• Auf der Vorschau ist es nicht anders darstellbar. Die Schriftfarbe ist im Theme Studio ist immer schwarz. Du kannst sie aber im Handy ändern.

MfG

• Hi ich hab ein richtig gutes theme gefunden mit coolen icons aber irgenwie funzen die icons nich nur die hintergrundbilder ? weiß jemand warum...

Nokia 6230i rulezzzz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!