Nokia 6230i Themes Thread - FAQ & 1. Selfmade Theme!

• Super! Vielen herzlichen Dank!

Klar hab ich DSL, sonst hätt ich's mir wahrscheinlich auch nicht bei Nokia direkt runterladen wollen, denn da ist das File ja auch nicht kleiner ;)

• sorry das ich dieen Thread wiede hochhole aber habe es nicht hinbekommen paar themes auf das Nokia 6230i zu laden. Habe PC Suit insatlliert und habe auch Verbindung mit USB KAbel gehe auch in das Ordeer rein wo die Themes sind.

Also so geh ich vor. Die gepckte Win Rar Datei tu ich in NTH unbenen aber irgendwie lässt das nicht ganz unbenennen liegt es an Win rar vieleicht?

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Also so geh ich vor. Die gepckte Win Rar Datei tu ich in NTH unbenen aber irgendwie lässt das nicht ganz unbenennen liegt es an Win rar vieleicht?

Vielleicht solltest du mal deine Dateinamenerweiterungen unter Windows anzeigen lassen. Wenn da nix mit ThemeXY.rar steht solltest du das tun.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Leute ich bekomme es einfach net hin

Du bekommst offenbar einiges nicht so ganz auf die Reihe !

Ich warte immer noch auf mein Geld / Handy ! :mad:

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Kann mir jemand bitte genau beschreiben wie ich Themes ins .nth umbennen kann?
    Ich hab hier schon gesucht und paar Beschreibungen gefunden,aber irgendwie werde ich da nicht richtig draus schlau.
    Meine Themes sind alle im zip format gespeichert,als Programm nutze ich winrar.
    Hab schon verucht umzubennen,aber wenn ich das dann auf mein 8800 speicher wirds natürlich nicht erkannt.
    Viele themes aus dem Thread haben ja schon ne nth datei,aber hab auch viele Themes die eben keine nth Datei haben.
    Wäre sehr dankbar für eine genaue Beschreibung :top:

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Du musst erstmal die Zip-Datei aufmachen. Wenn du dort eine Datei mit der Endung *.nth siehst, dann musst du es nur entpacken und ans Gerät übertragen.

Wenn du aber die Zip-Datei aufmachst und mehrere Dateien mit der Endung siehst wie *.jpg / *.aac / *.mid siehst, einfach *.zip in *.nth ändern.

Alles klar ?

ok danke ich versuchs dann nochmal!
    Is ja doch einfacher als ich dachte :top:

• Hi.

Weiß jemand ob man irgendwo das mobiado theme herbekommt? Ich hab nix ergoogln können.

Grüße
    moose

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!