das ist bestimmt nicht ein standart theme, denn die standart icons sing genau wie beim 6230i,
das einzigste was geht ist wenn sich der eine meldet der das foto gemacht hat, und uns dann das theme gibt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das ist bestimmt nicht ein standart theme, denn die standart icons sing genau wie beim 6230i,
das einzigste was geht ist wenn sich der eine meldet der das foto gemacht hat, und uns dann das theme gibt
...müsste doch jedem 8800-Besitzer möglich sein?!
WILL DAS THEME HABEN
Nein, eben nicht möglich für jeden 8800 Besitzer.
Das Theme, das wir beide schon auf unserem Handy probiert haben, ist ja eben genau dieses Theme original aus dem 8800. Problem dabei ist, dass das Theme die Info hat "nutze die Standard Icons aus dem Phone" und da die beim 6230i eben andere sind als beim 8800, bekommen wir leider nur die 6230i Icons.
Wir müßten also das Theme komplett neu basteln und die 8800 Icons mit einbinden.
D.h. wir bräuchten jemanden, der die Icons vom 8800 irgendwie extrahieren kann. Keine Ahnung wie genau!
Chris
wie kann ich ein kopiergeschütztes thema von einem aufs andere 6230i kopieren?
hey jungs, kurze frage:
Ich kann machen was ich will im Studio, doch "Background" ist immer weiß im Handy, egal welches Pic ich einfüge........
jemand ne ahnung?
Roadrunner Ton ?
Hat jemand von Euch dieses
Nöt Nöt vom Roadrunner
als Ton, z.B. für SMS ????????
Dankeschön !!
Kann ich eine Wave Datei in MP3 umwandeln ??
XML Schema
Moin moin,
hat evtl jemand eine Auflistung darüber, welche Attribute etc in der XML Datei gesetzt werden können... ich würde auch gerne die Bilder für die Batterie und Netzstatus anzeigen usw. ändern! Das geht über das Theme Studio ja leider nicht...
Da wäre ich echt dankbar für!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!