Was lachst Du?
Hmm, aber bei mir speichert er die Datein nicht als nth.zip , sondern nur als .nth ab....kann das sein?! Wenn ja, warum? Und wo sind da die Datein die sonst in dem "Theme" Ordner drin sind(Bilder, Midi, xml)
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was lachst Du?
Hmm, aber bei mir speichert er die Datein nicht als nth.zip , sondern nur als .nth ab....kann das sein?! Wenn ja, warum? Und wo sind da die Datein die sonst in dem "Theme" Ordner drin sind(Bilder, Midi, xml)
grüße
Hi !
Wenn die Dateien eh in .nth gespeichert werden, dann passt's
wunderbar ! Einfach auf dein Handy laden und aktivieren.
Wenn du jetzt zu Testzwecken mal die .nth in .zip umbennenst,
und dann entpackst (winzip, winrar) dann wirst du die bilder, icons
usw sehen.
Lg
DjMG
Alles klar, ich weiß wie Du es meinst!
Werd ich heut Abend testen....Danke Dir! :top:
Ändert sich die Menügeschwindigkeit durch das Umstellen der Icons oder Wallpaper??
ZitatOriginal geschrieben von G4rg4mel
Ändert sich die Menügeschwindigkeit durch das Umstellen der Icons oder Wallpaper??
Ja, meiner meinung nach schon, finde es erheblich langsamer, bei der "Gitteransicht" ist es noch einen Tick langsamer als bei der Listenansicht.......
Ist doch klar. Bei der Gitteransicht hat das Telefon mehr Grafik darzustellen. Uns somit braucht es natürlich mehr Rechenleistung, imho a bisserl länger
Ja, auf alle Fälle ist es bei Verwendung von nicht "mitgelieferten" Themen in Icons langsamer, auch in der Listenansicht.Finde aber das es "verschmerzbar" ist.
Die Icons dürfen nicht zu groß gehalten werden, dann ist das Handy auch schneller!
LG,
Tom007
ZitatOriginal geschrieben von John
Wer von euch wäre denn so nett uns ein Godfather Theme zu zaubern?
Danke im voraus
John
Gibt es das mittlerweile ?
Ich hätte auch interesse daran oder ein Wallpaper
Gruß Holger
edit....
erledigt, habe die Antwort auf meine Frage gerade selber gefunden...
d@niel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!