Diese Seite kenne ich bereits. Nur welche Hintergrundbilder sind die original Hintergrundbilder des 6230i?
Nokia 6230i Themes Thread - FAQ & 1. Selfmade Theme!
-
-
-
OK, die Frage hat sich erledigt.
Trotzdem könnte man es dazuschreiben...
-
Erstmal vielen Dank für die Infos hier im Thread... hab sie dazu genutzt auch mal zu basteln und würd mich über Feedback freuen. Auch wenn mein Theme bestimmt nicht jedermanns Sache ist *g*
Themedownload: http://www.megaupload.com/?d=351C2HMJ
(Habe das Theme noch mit einem MP3 Klingelton, aber die 2 MB wollt ich euch ersparen)Was meint ihr, kann man sich damit sehen lassen ( bitte jetzt nicht über meine Zebras lästern ! )
-
Sieht ganz gut aus!
Wie hast du die Screenshots gemacht???
Liebe Grüße,
Tom007 -
Hallo Leute!
Hätte von euch jemand Lust ein James Bond 007 Theme zu basteln?
Wäre echt ein Wahnsinn!
Grüße,
Tom007 -
Zitat
Original geschrieben von Tom007
Sieht ganz gut aus!Wie hast du die Screenshots gemacht???
Liebe Grüße,
Tom007Auf die gute alte Weise .. mit STRG+Print Screen im theme editior und dann mit PhotoImpact das wesentliche ausgeschnitten.
-
Mal 'ne ganz blöde Frage, aber kann mir jemand den Link zu dem Theme Editor (neuste Version) geben?
DANKE
LG, Tom007
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tom007
Mal 'ne ganz blöde Frage, aber kann mir jemand den Link zu dem Theme Editor (neuste Version) geben? [...]Download (Forum Nokia Login ist Voraussetzung)
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original von Scotty2k:
Was meint ihr, kann man sich damit sehen lassen ( bitte jetzt nicht über meine Zebras lästern ! )Also ich finde dein Theme mit deinen "kleinen monochromen Freunden" richtig gut! :top:
Aber für mich ist es der falsche Verein! Was mit ner grünen Raute und nem W drin wäre nicht schlecht!
DerMexmann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!