Hat sich erledigt. Hat geklappt. Bin doch gut.
Aber nochmal die Frage. Ist das normal, das beim installieren mancher Themes das Handy richtig träge auf Tastdruck reagiert und erst nach manchmal ein bis zwei Sekunden die gewünschte Aktion ausführt???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat sich erledigt. Hat geklappt. Bin doch gut.
Aber nochmal die Frage. Ist das normal, das beim installieren mancher Themes das Handy richtig träge auf Tastdruck reagiert und erst nach manchmal ein bis zwei Sekunden die gewünschte Aktion ausführt???
Hi Nebukadnezar !
Das liegt meistens an den Icons und an den Wallpapern die im Theme verwendet wurden.
Bei manchen sind die von den Erstellern zu groß geraten, und deshalb
lädt das Handy länger.
Lg
DjMG
@ Tatsu und Laubi:
:top: :top: :top:
dazu noch ein DICKES! Dankeschön
CU John
Wie kann ich denn die original Themes auf dei Festplatte vom PC kopieren bzw. speichern.
Die PC Suite meckert mich immer an das dies schreibgeschützte Daten sind
Gruß Holger
Hi !
Entweder mit MobiMB runternehmen (mit diesem Programm gehts: Es zeigt keinen Hinweis an, dass es geschützt sei) oder auf meiner Page runterladen
und sich die Mühe sparen -> http://www.nokia6230i.at
Lg
DjMG
P.S.@admins: Sry für die Werbung, aber ist halt nun mal ein Tipp
Mahlzeit !
Ich habe jetzt längere Zeit an diesem Theme gebastelt, und wollte es im Nokia Theme Studio öffnen
(hab das Theme per Editor gemacht) und testen ob es funktioniert.
Doch das Programm zeigt einen Fehler an und auch am Handy kann das Theme nicht übernommen werden.
Könnte jemand checken, warum mein Theme nicht funktioniert ?
>> [Link weg - Problem bereits behoben]
(bitte diesen Link in die Browserzeile kopieren und neu aufrufen, da
sonst das "Link extern" Schild erscheint.)
DANKE !
Lg
DjMG
Aktualisierung: Hab das problem selber behoben
Lg
DjMG
Hallo zusammen,
wäre es möglich, die original Hintergrundbilder der Themes des 6230i online zu stellen bzw. kann ich sie bereits irgendwo finden?
Jaja, gibt's bereits:
(steht aber schon 2 Seiten vor diesem Post irgendwo )
Lg
DjMG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!