Nokia 6230i Themes Thread - FAQ & 1. Selfmade Theme!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    [...] N4L habe ich schon per PM angeschrieben... der hat sich aber noch nicht gerührt. [...]

Das liegt daran, dass der gute Dominik um diese Zeit meist noch beim Frühstück sitzt ;) (SCNR :D)

Zitat

Original geschrieben von Hilden DjMG [small][Korrektur][/small]
    [...]Werde sie schnell hochladen, und den Link zum Download
    reineditieren. [...]

Klasse. Danke! :top:

Wo du schon mal dabie bist, kannst du mal schauen, was mit dem Mac Panther Theme, bzw. dem Download ist? Auf deiner Page (http://www.nokia6230i.at) steht als Autor zudem Meilow ... und der ist sich sicher, dass er das gar nicht gebastelt hat.

Thx. in advance & Cheers,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• hallo DjMG,

könntest du dein 'blueclouds' theme auch noch einmal mit einem sehr sehr sehr hellen (blau oder gleich ganz weiss) iconhintergrund reinstellen ? dank im voraus.

• Danke, du bist mein Held :top: (zumindest für heute!) :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Vorab: Danke, DjMG!

Zitat

Original geschrieben von DjMG
    (...) Zu den Themes rund um Panther (...)

hat sich jedoch m. E. ein Fehlerteufel(chen) eingeschlichen: Wenn ich von deiner Page Panther lade, erhalte ich das BluMac-Theme - ohne Wallpaper und vor allem nicht mit den (animierten) Mac Icons :confused:

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• @ALL

Moinsen!
    Gibt es die Möglichkeit die Panther2 Version auch OHNE animierte Icons zu bekommen??
    Ansonsten echt :top:

THANX

iPhone 5s 64GB Gold...

• Themes installieren

Wer kann mir mal genau sagen, wie ich Themes installiere? Ich habe die *.zip Dateien auf den PC geladen, und nun? Leider finde ich keine *.nth Datei, was nun?

Kann einer eine genau Anleitung geben, besten Dank!

• Datei entpacken und die .nth Datei per BT senden....Fertig!

iPhone 5s 64GB Gold...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!