Nokia 6230i Themes Thread - FAQ & 1. Selfmade Theme!

  • Zitat

    Original geschrieben von khbkhb
    danke für die schnelle antwort.. aber es ist ein 8800, die tastenkombination geht da nicht...

    Du kannst doch unter: Menü - Einstellungen - Display - Schriftfarbe im Standby eine andere wählen?! By the way: Der Pfad, den me too. angegeben hat, funktioniert beim 8800 identisch ;)


    Edit:


    Meine Frage bzgl. Mac Theme hat sich erledigt, da ich soeben gesehen habe, dass der gute Meilow bereits so frei war und hier* den Download von panther2.nth angeboten hat.


    [small]*nokiathemes.no.funpic.de[/small]


    Download funktioniert z. Zt. leider nicht?!


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    [...] Mal was anderes: Gibt's schon ein Apple Theme mit dezentem, schönen Apple Logo und die Icons mit dem Mac OS (Panther)?

    Panther hab' ich gefunden:



    Autor: Meilow


    Jedoch läßt sich dies z. Zt. nicht auf http://www.nokia6230i.at runterladen?!


    DjMG,
    hast du Serverprobleme?


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Dickes Lob an Darkpower00


    An dieser Stelle einmal ein ganz großes Lob an Darkpower00, der für mich das "Poppies"-Theme des K750i zu einem exzellenten Hintergrundbild fürs 6230i umgewandelt und in mühevoller Kleinarbeit immer wieder die Menübalken als Maske angepaßt hat, bis es jetzt perfekt aussieht! :top:
    Die besonders freundliche Hilfe, die man hier bei TT von einigen Mitgliedern erhält, ist wirklich vorbildlich und verdient Nachahmer!
    Beste Grüße,
    t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Laubi: Du hast recht, die Themes von Meilow lassen sich nicht
    mehr downloaden.


    An meinem Server liegt's nicht, denn die Themes von Meilow werden direkt
    von seinem Space geladen (mit Erlaubnis natürlich)


    Würde sagen, ich lad sie auch auf meinen, damit's das Theme wieder
    erreichbar ist - aber die Frage ist wie bekomm' ich's von ihm :D


    Lg
    DjMG

  • @ laubi:


    ja, die schriftarten im standby lassen sich verändern. z.b. von schwarz auf weiss.


    diese einstellungen werden aber NICHT bei z.b. lesen einer sms genutzt - dort bleibt der text immer schwarz.


    alte, weiter oben aufgeführte bitte bleibt deshalb weiter bestehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DjMG
      Laubi:


    [...] aber die Frage ist wie bekomm' ich's von ihm [...]

    Ich schreib' mal eben 'ne PN und E-Mail ;)


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • @all


    Danke Tie_fighter für die blumen ;-) werd ja ganz rot ......lol


    So damit die anderen auch was davon haben hier des Bildchen was der Tie mir geschickt hatte und ich ein wenig bearbeitet ...

  • Wer kann mir das Original series40 Theme vom 6230i schicken?


    Bitte an werwiewaswieso at web.de Danke!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von lupo
    kanns mir keiner machen?? BITTE wäre netT


    Danach steht mir zwar auch desöfteren der Sinn, aber ich glaube, für eine solche Frage ist das hier das falsche Forum?! :D :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!