Nokia 6230i Themes Thread - FAQ & 1. Selfmade Theme!

  • Was für das 8800 auch noch sehr edel als Theme kommen würde wäre:


    Screen samt Hintergrund mit einer Edelstahloptik und das 8800 Logo mit eingebunden.


    So wie die Klammer an der Verpackung.


    Die Icons auch in Edelstahl/schwarz Optik


    Und am besten das 8800 Logo wäre so am Screen plaziert, daß der HOME Schriftzug sich unter dem 8800 ansiedeln würde


    Und die Signalstärke bzw. Akkubalken natürlich auch in schwarz.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Suche "Poppies"-Theme


    Hallo 6230i-Nutzer!
    Ich suche für das 6230i das sog. "Poppies"-Theme (rote Mohnblumen, von unten photographiert), das es für das K750i gibt. Wurde es schon irgendwo für das 6230i erstellt und gelinkt?
    Danke für Eure Hilfe!
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    So in etwa?
    laubi.nth

    Herzlichen Dank!
    Sieht gut aus, jedoch ist das Bild etwas groß und daher grobpixeliger. Liegt ggf. auch daran, dass ich nicht vernünftig beschreiben kann, was ich überhaupt möchte ;)
    ---


    Mal was anderes: Gibt's schon ein Apple Theme mit dezentem, schönen Apple Logo und die Icons mit dem Mac OS (Panther)?


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • blueclouds theme


    hallo, ich hoffe meine bitte ist nicht zu vermessen.


    ein guter geist in diesem forum hat das theme 'blueclouds' geschaffen - ich finde es toll - super icons....


    but...


    der hintergrund ist - für mich - zu dunkel. ich kann dann z.b. eine sms (schwarze schrift auf dem blauen hintergrund) nur sehr schlecht lesen.


    jetzt die bitte: könnte der ersteller dieses theme mit der variante 'sehr sehr sehr heller hellblauer' - notfalls auch einfach weiss - :-) hintergrund verändern und diese version hier auch noch einstellen. wäre klasse. dank im voraus dafür. ...

  • Und wenn Du die Schriftfarbe im Display z.B. in weiß änderst?
    Oder orange, oder hellblau, oder grün ...


    Menü 4 - 4 - 5 - 5



    Chris

  • danke für die schnelle antwort.. aber es ist ein 8800, die tastenkombination geht da nicht... man kann nur die schriftfarbe für das standbymenu, also den startbildschirm ändern, deshalb bleibt meine bitte nach wie vor bestehen. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!