Nokia 6230i Themes Thread - FAQ & 1. Selfmade Theme!

  • Zitat

    Original geschrieben von rammellaus
    kann ich die themes auch mit dem 6230 verwenden?


    soweit ich weiß unterstützt das 6230 keine Themes !!

  • Zitat

    Original geschrieben von chEEch
    soweit ich weiß unterstützt das 6230 keine Themes !!


    das unterstützt auch themes, aber in anderer auflösung, bzw. ist das display vom 6230 kleiner, daher paßt es sicher nicht wirklich?!


    und ein riesiges lob an darkpower!!!!!!!!!!!!!!!!! super themes,und auch deine homepage: suuuper klasse!!! hab sie betreits mehrfach weiter empfohlen! :)

  • DAnke


    sps.....ich gebe mir die grösste mühe kommt jeden Tag was neues dazu !!!
    Warte immer noch auf die user die ihre Backgrounds und Themes etc. uploaden !!!
    Bis jetzt habe ich alles alleine gemacht ;-)
    Heute neue Brackgrounds dazu gekommen sind paar echt coole dabei !

  • Zitat

    Original geschrieben von sps-chris
    das unterstützt auch themes, aber in anderer auflösung, bzw. ist das display vom 6230 kleiner, daher paßt es sicher nicht wirklich?!


    und ein riesiges lob an darkpower!!!!!!!!!!!!!!!!! super themes,und auch deine homepage: suuuper klasse!!! hab sie betreits mehrfach weiter empfohlen! :)


    wo bekomme ich informationen dazu?

  • Zitat

    Original geschrieben von stuhlbein3
    booor was labert ihr den schon wieder das 6230 unterstütz keine thems !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie oft den noch


    War doch nun geklärt, oder?! Unterstützt, aber nicht zu empfehlen, die Themes vom i zu nehmen! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!