Hallo Jaber,
klasse, daß du meine Themes hier anpreist.
Gruß
Ray_12
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Jaber,
klasse, daß du meine Themes hier anpreist.
Gruß
Ray_12
die Icons Packs in png auf welchen seiten finde ich sowas hast du da mal nen link kannst ja auch per pn schicken
moin zusammen !!!
habe mich auch mal als Themen gestalter versucht und das ist dabei rausgekommen:
wäre nett wenn ihr mir mal eure meinung dazu sagt
kann ich die themes auch mit dem 6230 verwenden?
ZitatOriginal geschrieben von rammellaus
kann ich die themes auch mit dem 6230 verwenden?
soweit ich weiß unterstützt das 6230 keine Themes !!
ZitatOriginal geschrieben von chEEch
soweit ich weiß unterstützt das 6230 keine Themes !!
das unterstützt auch themes, aber in anderer auflösung, bzw. ist das display vom 6230 kleiner, daher paßt es sicher nicht wirklich?!
und ein riesiges lob an darkpower!!!!!!!!!!!!!!!!! super themes,und auch deine homepage: suuuper klasse!!! hab sie betreits mehrfach weiter empfohlen!
DAnke
sps.....ich gebe mir die grösste mühe kommt jeden Tag was neues dazu !!!
Warte immer noch auf die user die ihre Backgrounds und Themes etc. uploaden !!!
Bis jetzt habe ich alles alleine gemacht
Heute neue Brackgrounds dazu gekommen sind paar echt coole dabei !
ZitatOriginal geschrieben von sps-chris
das unterstützt auch themes, aber in anderer auflösung, bzw. ist das display vom 6230 kleiner, daher paßt es sicher nicht wirklich?!
und ein riesiges lob an darkpower!!!!!!!!!!!!!!!!! super themes,und auch deine homepage: suuuper klasse!!! hab sie betreits mehrfach weiter empfohlen!
wo bekomme ich informationen dazu?
booor was labert ihr den schon wieder das 6230 unterstütz keine thems !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie oft den noch
ZitatOriginal geschrieben von stuhlbein3
booor was labert ihr den schon wieder das 6230 unterstütz keine thems !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie oft den noch
War doch nun geklärt, oder?! Unterstützt, aber nicht zu empfehlen, die Themes vom i zu nehmen! :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!