Nokia 6230i Themes Thread - FAQ & 1. Selfmade Theme!

• Hey,

Kann jemand mal ein Theme mit Schablone bereitstellen, d.h. dass die unteren "Anzeigen" z.B. "Menü" und andere wie vom 6230 ohne i bekannt extra herausgehoben werden?

Muss nicht wie bei obigem Beispieltheme sein,... schon fast lieber dezent und transparent.

Chris

• Hallo Darkpower!

Habe Dein Theme installiert! Sieht wirklich sehr gut aus!
    Aber kannst Du mir vielleicht sagen, warum ein weißer Hintergrund da ist, wenn ich jetzt im Telefonbuch blättere z.B.?

Besten Dank.

• Re: Welches Theme

Hi!
    Das neue Theme ist auch okay! Aber mir persöhnlich gefällt nur das untere Bild von diesem Theme! Das würde auch Hammer aussehen mit dem ersten Bild vom Nokia Theme! Aber ist denn der Hintergrund auch wieder weiss?

Viele Grüße.

• Also DarkPower ich finde Deine Themes echt klasse, hätte ich doch nur solche guten Ideen. Wo holst Du denn die ganzen Icons her? Würde mich ja auch mal darin versuchen, aber ohne vernünftige Icons macht die ganze Sache keinen Spaß :(

• Hallo zusammen!
    Bin neu hier,
    beobachte aber schon seit längere Zeit,
    dieses Forum!
    Habe ein Problem,
    habe das Progi " Nokia Theme Studio 1.2! wenn ich mir mit dem Programm Themes erstellen möchte,
    sie als .nth datei auf mein Handy packe, erkennt mein 6230i das theme nicht!
    Woran kann es liegen?
    Gibt es noch andere Programme zum erstellen von 6230i Themes?

Vielen Dank im Vorraus!

P.S. Darkpower und Meilow ihr seit spitze!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!