Nokia 6230i Themes Thread - FAQ & 1. Selfmade Theme!

  • @ Darkpower00 & @ Meilow:


    Kann mir einer von euch beiden Endgeil-Theme-Creator's bitte mal ein geniales Theme von einem Mercedes SLK in schwarz basteln?!


    Bildmaterial kann ich auf Wunsch auch gern zur Verfügung stellen...

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • musste auch leider feststellen dass diese Programm sehr instabil ist. schade!

    ..:: Nokia E52 FW 52.3 | Nokia 6300i FW 5.60 | Nokia N8 FW 11.12 ::..

  • ja mche ich


    Ab und an mal da stürzt es ab !! JA aber ehe die asunahme !!
    Ihr müsst mal ruhe bewaren wenn es fest steckt das Studio !! und abwarten !! und ladet euch mal die Volle JAVA Applikation runter !! von SUN .......


    Ach ja was noch geil ist fürs 6230i ist die Nokia DT1 Station ! kann man schön Radio Hören Mp3 und Handy Laden und auch noch frei sprechen !!! ;-)

  • HEy Leute geile Themees, könnte vielleicht jemand mal Beavis fixen?


    Der Download ist down.


    Würde das gerne mir mal angucken.

  • Re: ja mche ich


    Zitat

    Original geschrieben von Darkpower00
    und ladet euch mal die Volle JAVA Applikation runter !! von SUN .......


    was ist das ? und wo bekomme ich das her?

    Nokia6230i
    V 03.23
    15-03-05

  • Re: Re: ja mche ich


    Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Checker
    was ist das ? und wo bekomme ich das her?


    Mann oh mann, du bist schon ein Checker :rolleyes:


    Java ist eine objektorientierte, plattformunabhängige Programmiersprache und als solche ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Sun Microsystems. Üblicherweise benötigen Java-Programme zur Ausführung eine spezielle Umgebung (Java Virtual Machine). Der Vorteil ist, dass nur diese Umgebung an verschiedene Computer und Betriebssysteme angepasst werden muss. Sobald dies geschehen ist, laufen auf der Plattform alle Java-Programme ohne Anpassungsarbeiten.

    Grüße,
    Marco

  • Re: Re: Re: ja mche ich


    Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Mann oh mann, du bist schon ein Checker :rolleyes:


    Java ist eine objektorientierte, plattformunabhängige Programmiersprache und als solche ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Sun Microsystems. Üblicherweise benötigen Java-Programme zur Ausführung eine spezielle Umgebung (Java Virtual Machine). Der Vorteil ist, dass nur diese Umgebung an verschiedene Computer und Betriebssysteme angepasst werden muss. Sobald dies geschehen ist, laufen auf der Plattform alle Java-Programme ohne Anpassungsarbeiten.



    achso java ist damit gemeint!

    Nokia6230i
    V 03.23
    15-03-05

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!