Nokia 6230i Themes Thread - FAQ & 1. Selfmade Theme!

• blöde frage, "malt" ihr die icons selber oder "klaut" ihr sie von irgendwo...?

wie erstell ich animierte icons? hat jemand ein tutorial oder ähnliches?

• @ Meilow:

Kannste mir mal den ScreenSaver aus Deinem IceAge-Theme separat mal zuschicken? Wäre klasse.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    ...Als Standbyschrift-Farbe am besten einen "Hellgrau-Ton" auswählen! ;)...

Moin,

was ist mit "Standby-Schrift" gemeint und wie ändert man die? Im Handy (habs leider NOCH nicht), im Theme Studio oder manuell im .nth? Bin nämlich grad eifrig dabei mir n Theme zu basteln.

LG

der1

• Animation in der Listenansicht

Hallo,

gibt es schon irgendwie was neues warum die gif´s in der Listenansicht nicht animiert werden??? :confused:

Ich würde ja gerne was posten aber statisch sind die irgendwie nicht so der Brüller.... :-(

Ich such mir heute gestern und vorgestern schon die Finger wund...

Naja abwarten und Tee trinken oder besser gif´s malen :top:

• Zitat

Original geschrieben von der1
    Moin,

was ist mit "Standby-Schrift" gemeint und wie ändert man die? Im Handy (habs leider NOCH nicht), im Theme Studio oder manuell im .nth? Bin nämlich grad eifrig dabei mir n Theme zu basteln.

LG

der1

Standby-Schrift-Farbe kannst du im Handy unter dem Punkt "Display" ändern.

• Themes

Moin,

hab ihr viell. themes, die etwas dunkler im Menü sind. Den Hintergrund kann man ja im Nachhinein noch ändern, aber das Menü ja leider nicht.

Gibt es noch weitere Adressen außer Mobil9 ?

----
    Alles, was öfter als einmal passiert, ist ein Prozess. Das will ich loswerden.

• Mobile05: Merci für die Info. Werd mich dann mal reinfuxen wenns Handy da ist.

gerbill: Vielleicht gefällt dir ja das Theme, was ich grad bastele. Is ziemlich schwarz das Ganze. Wenn ich fertig bin, pack ichs auf alle Fälle hier mit rein.

Aber habt Nachsicht mit mir... Is mein allererster Gehversuch im Bereich Themes überhaupt!

So long

der1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!