hmm noch kein theme da?? also wenn ich wochenende wieder zu hause bin ausm urlaub werd ich mich auch mal dran versuchen nen theme zu basteln. hoffe es ist leichter als mit dem theme studi für symbian. da kam ich gar nicht mit zurecht!
Nokia 6230i Themes Thread - FAQ & 1. Selfmade Theme!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
wenn sich jetzt noch einer bereiterklären würde , das online zu stellen, das wäre super
EDIT: Sorry, Link entfernt!Gruß,
Meilow
-
also animation sind so wirklich gut gelungen gefallen mir. nur leider laufen die nur im gittermodus. hat man normale listenansicht sind die nicht animiert...
-
ja ich weiss, das hab ich ja oben auch geschrieben , das ich zeitlich noch nicht dazu gekommen bin die icons in der listenansicht zu animieren, werd ich aber entweder heute oder morgen noch machen
-
Ich bin auch noch am testen, bei meinem Testtheme mit animierten Icons wird in der Listenansicht das jeweilige Icons nicht animiert dargestellt. :confused: Muß aber noch rausfinden wodran das liegt.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Meilow
Das muß man aber nicht unbedingt in der XML Datei machen, man kann das Farbschema ja auch nach Lust und Laune im Menü ändern.ja schon, nur "BLACK" habe ich nicht im farbschema ?
FW: v03.23
-
das hat auch keiner im farbschema, nur komischerweise, wenn man in der xml black angibt, hat man ein schwarzes schema....
-
Zitat
Original geschrieben von jonopower
[QUOTE] Original geschrieben von Meilow
ja schon, nur "BLACK" habe ich nicht im farbschema ?FW: v03.23
Stimmt, ist ein verstecktes Farbschema.;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!