Hi!
Auf mehrfache Anfrage könnt ihr euch den Theme Blue Special Edition (ripped by NoKiA4LiFe | edited by Meilow) runterladen. Unterschied zum normalen Blue Theme ist das Hintergrundbild im Menü, wie oben im Bild zu sehen.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Auf mehrfache Anfrage könnt ihr euch den Theme Blue Special Edition (ripped by NoKiA4LiFe | edited by Meilow) runterladen. Unterschied zum normalen Blue Theme ist das Hintergrundbild im Menü, wie oben im Bild zu sehen.
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Absolut korrekt.
Gruß,
Meilow
P.S. Ein Fragezeichen würde es auch tun. *g*
war ein zeichen meiner "nachdenklichkeit!" !
So hier mal ein sonntaglicher Nachschlag:
Sorry das die Files so groß sind, aber man will ja auch nen animierten Bildschirmschoner haben.
EDIT: Ich habe die Themes im oberen Posting zusammengeführt!
Gruß,
Meilow
hallo,
sehr schön,vielen dank,Meilow .
gruß
Hallo Meilow.
Auch von mir noch ein fettes Danke für die geilen Themes :top:
Und mach weiter so
Gruss Bernd
So hier mal wieder was mit Softkey- und Status-Aussparung:
EDIT: Ich habe die Themes im oberen Posting zusammengeführt!
Gruß,
Meilow
ich habe es noch nicht verstanden, bzw bei mir geht es noch nicht
also wenn ich den theme lade und auf das handy übertrage spielt er nur den Klingelton ab und erkennt es nicht als theme. Kann mir das jemand nochmal ein bisschen konkreter erklären?
ZitatOriginal geschrieben von dav2k
ich habe es noch nicht verstanden, bzw bei mir geht es noch nicht
Wie hast Du das Ganze denn übertragen? Per IR, Bluetooth, USB?
einfach die geladene nth per USB Kabel aufs handy in dne theme ordner geschoben. Was sollte ich denn jetzt packen, das habe ich nicht ganz verstanden =/
Klingt soweit alles richtig, hast Du das Problem bei einem bestimmten Theme, oder bei allen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!