ZitatOriginal geschrieben von fearomoon
das hat auch keiner im farbschema, nur komischerweise, wenn man in der xml black angibt, hat man ein schwarzes schema....
Ist es dann auch wirklich schwarz? Und wie genau mach ich das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fearomoon
das hat auch keiner im farbschema, nur komischerweise, wenn man in der xml black angibt, hat man ein schwarzes schema....
Ist es dann auch wirklich schwarz? Und wie genau mach ich das?
ja es ist schwarz....richtig schwarz, aber sieht nicht unbedingt toll aus finde ich
Hatte wohl einen :apaul:
Hallo,
ich habe jetzt auch mal ne Frage: ich habe mit dem Nokia theme Studio ein Theme für das 6230i erstellt. Habe alles abgespeichert und wollte später noch etwas an dem Theme ändern, bloß leider wird das Theme als 3220-Theme geöffnet, Auflösung 128x128. Auch nach mehrmaligem probieren ist keine Änderung aufgetreten.
Ich habe das dann mit den hier erhältlichen Themes probiert. Ergebnis war das gleiche.
Ist das ein Bug im Programm, oder woran kann das liegen?
Danke im Vorraus.
MfG
einfach mal genau gucken, wenn du ein theme öffnest, steht rechts unten ein drop down menü wo du alle formate öffnen kannst, wie zb. 128x128, 208x208 etc.
Schande über mich. Habe das einfach übersehen.
In der Vorgängerversion war das etwas anders gelöst.
Danke nochmal.
MfG
kein thema
hat niemand mal nen neues theme?? seit fast 4 tagen tut sich hier nix mehr
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
hat niemand mal nen neues theme?? seit fast 4 tagen tut sich hier nix mehr
Na gut dann erbarme ich mich mal. *g*
EDIT: Ich habe den Theme im obigen Posting hinzugefügt!
Gruß,
Meilow
P.S. Wie wäre es wenn Du Dir nicht alles auf dem Silbertablett servieren läßt und es einfach mal selbst probierst?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!