Nokia 6230i Themes Thread - FAQ & 1. Selfmade Theme!

• Re: Hilfe

Einfach das Theme auf den Rechner laden und dann mit WinRar öffnen.
    Schon kannst Du die einzelnen Dateien extrahieren.

LG Darkside

• Hmm, ich suche ja noch ein schönes OSX Theme für N8800... :D

Hat da zufällig jemand eines? :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Nokia Theme Studio

Ich weiß nicht, ob hier noch jemand liest, der thread ist ja schon etwas älter, aber ich habe ihn erst jetzt entdeckt/gelesen.

Erst mal möchte ich die Arbeit der vielen, die hier ihre themes veröffentlicht haben loben! Sind echt alle total klasse!

Nun wollte ich mir gerne auch mal selber welche erstellen, aber leider scheitert es schon beim download des Theme Studios. Ich kann irgendwie nur die V2.0 runterladen, aber die unterstützt ja das Format vom 6230i nicht. Bei der V1.2 lädt sich immer nur die Seite neu, aber sonst passiert nichts :flop:

Hat jemand vielleicht noch die Installationsdatei und kann sie mir zur Verfügung stellen? Oder weiß jemand sonst einen Rat?

Vielen Dank schon mal!

• Du brauchst das Serie40 Themestudio. Das gibt es in der Version 1.2.
    Du willst das Serie 60 Theme Studio runterladen. Das ist nur Für Serie 60 Handys (symbian z.B. 6600 usw.)

Frohes Weihnachtsfest!

MfG

• Nee, ich wollte schon das Series 40 Studio runterladen, das gibt es auf der Nokiaseite auch in 2 Versionen, nämlich 1.2

The Nokia Series 40 Theme Studio 1.2
    The Nokia Series 40 Theme Studio 1.2 supports the theme technology version 1.2. The product supports the following devices: Nokia 3220, Nokia 3155, Nokia 5140i, Nokia 6020, Nokia 6021, Nokia 6030, Nokia 6060, Nokia 6101, Nokia 6102, Nokia 6155,Nokia 6170, Nokia 6230i, Nokia 7260, Nokia 7270, Nokia 7280, Nokia 7380, Nokia 7360, Nokia 8800

und 2.0

The Nokia Series 40 Theme Studio 2.0
    The Nokia Series 40 Theme Studio 2.0 supports the new theme technology version 2.0. The product supports the following devices: Nokia 6111, Nokia 6270, Nokia 6280, Nokia 6233 and Nokia 7370.

Rechts beim Download-Button kann man dann einstellen, welche Version man will. Wählt man 2.0, läßt es sich problemlos runterladen, wählt man aber 1.2, geht leider nix, zumindest bei mir :flop:

Aber vielleicht stelle ich mich ja auch nur ein bißchen blöd an, wer weiß *g*
    Kannst ja selbst mal schauen: http://www.forum.nokia.com/main/1,6566,034-601,00.html

• Komisch, ich kann nur die V2.0 runterladen, die V1.2 geht irgendwie nicht. Wenn ich's mit dem Nokia-Downloadmanager versuche, kommt bei der 1.2 'ne Art Fehlermeldung, während die 2.0 wieder geht.

Kannst Du mir vielleicht die V1.2 runterladen und per e-mail zukommen lassen? (r.u at gmx.de) Eine andere Download-Möglichkeit (außer bei Nokia) gibt es ja wohl nicht, oder?

Wäre echt super nett!

• Du kannst es nur bei Nokia runterladen.

Und ich kann es Dir auch nicht zuschicken.
    Erstmal sieht es Nokia nicht gerne und zweitens ist das Paket fast 24 MB groß.
    Bis ich das gesendet habe wachsen mir wahrscheinlich schon graue Haare. ;)

MfG

• Schade. Läßt es sich nicht packen?

Naja, wenn es so groß ist, muß ich wohl weiter nach anderen Möglichkeiten suchen.

Aber warum Nokia was dagegen haben sollte, verstehe ich nicht. Was macht es für Nokia für einen Unterschied, ob ich die Datei selber runterladen, oder sie jemand anderes runterlädt und mir dann gibt?

Ich weiß ja nicht, woran es liegt, daß ich es nicht runterladen kann. Hast Du denn sonst noch eine Idee, was ich machen könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!