Nokia 6230i Themes Thread - FAQ & 1. Selfmade Theme!

  • Hi,


    Ihr werdet mich zwar steinigen, aber hab leider nur Ansäte zur Lösung meiner Frage gefunden.
    Wie bekomme ich die Themen aufs Handy?
    Hab den gezippten Ordner per Bluetooth rübergeschickt, ok, ungültiges Dateiformat, verständlich, hab ihn dann entpackt und den Ordner auf die Karte per kartenleser übertragen, dann in den Themenrdner verschoben.Dateiformat kann nicht gefunden werden??????Warum das?Habe die Themen von http://www.zedge.no gezogen....versteh ich nicht..könnt Ihr mir weiterhelfen?


    Und die zweite Frage, die Gitteransicht, wo stell ich die ein....bin ein wenig :apaul: wäre trotzdem schön wenn Ihr mir helfen würdet.


    merci


    Pain

    Suche folgende Handynummer:
    ****/6101978.
    Wer eine Karte mit der Nummer besitzt,Vorwahl/Netz egal, bitte melden.THX

  • Zitat

    Original geschrieben von painfaktor
    Und die zweite Frage, die Gitteransicht, wo stell ich die ein....bin ein wenig :apaul: wäre trotzdem schön wenn Ihr mir helfen würdet.


    merci


    Pain


    Menü Taste (Navikreuz) einmal drücken und dann die linke Softkey Taste (Option)


    Dann kannst Du die Hauptmenüansicht wählen :)


    Und die ZIP Datei musst Du in *.nth umbenennen und dann erst aufs Handy draufschieben.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Vielen Dank!Das Gitter hab ich! :D
    Umbennen..hmm, die Datein nennen sich .nth.zip
    Einfach das .zip weglöschen, oder in .nth.nth umbennen?!



    Ach man, wie einfach es doch beim K750i ist... ;)

    Suche folgende Handynummer:
    ****/6101978.
    Wer eine Karte mit der Nummer besitzt,Vorwahl/Netz egal, bitte melden.THX

  • Nein. Das ZIP muss weg IMHO.


    Also die Datei heit dann frog.nth zum Beispiel.


    Vielleicht gehen Themes nicht auf der Speicherkarte sondern nur im Gerätespeicher.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Gut, ja, ich hab sie ja dann von der Karte aufs Handy verschoben, geht aber trotzdem nicht.(die ordner nennen sich auch zBSp. frog.nth, gehen aber trotzdem nicht)....

    Suche folgende Handynummer:
    ****/6101978.
    Wer eine Karte mit der Nummer besitzt,Vorwahl/Netz egal, bitte melden.THX

  • Ok, also doch nur weglöschen.


    Noch ne andere Frage, die Themes von zedge.no bestehen aus mehreren Teile(Bilder,xml, etc).Ist also ein Ordner.


    Die Themes von nokiathemes.no.funpic.de sind bei mir nur EINE .nth Datei, ohne Bilder etc, quasi wie bei den Themes von SE oder vom 7610......wie denn das?!
    Holt er sich die benötigten Bilder aus der .nth Datei?!


    Grüße

    Suche folgende Handynummer:
    ****/6101978.
    Wer eine Karte mit der Nummer besitzt,Vorwahl/Netz egal, bitte melden.THX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!