Nokia 6230i Themes Thread - FAQ & 1. Selfmade Theme!

• Hi Freaks,
    ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Habe bei meinem 6230 immer folgendes Background genutzt:

Dieses ist ja im Format 128x128 (6230)

Hat jemand vielleicht noch das original und könnte ein passendes für mein 8800 zurechtschneiden?

Wäre demjenigen unendlich dankbar :D
    CU john

• Ich hab mal Dein Bild genommen und es sanft vergrößert. Ich hoffe das Ergebnis kann sich sehen lassen, da ich Dein Bild im Netz nich gefunden habe, wo es größer ist :(

Hoffe Du kannst damit leben. :)

• Hallo zusammen.

Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr manche Themes installiert habt, dass das Handy dann total träge reagiert auf Tastendruck und so???

Anders als bei z.B. den original Themes bei denen das Handy ganz normal reagiert.

Und dann nochwas: :D

Suche von diesem Theme (Adresse direkt in Browser einfügen da linken verboten)

nokiathemes.no.funpic.de/themes/poolworld1.jpg

nur das Bild mit dem Alien. Hat das zufällig jemand und könnte es bereitstellen???

Wäre super.

Vielen Dank!!

• Zitat

Original geschrieben von Taio
    Ich hab mal Dein Bild genommen und es sanft vergrößert. Ich hoffe das Ergebnis kann sich sehen lassen, da ich Dein Bild im Netz nich gefunden habe, wo es größer ist :(

Hoffe Du kannst damit leben. :)

Hi Taio,

erstmals vielen Dank für Deine Mühen. Habe das Bild gleich auf mein 8800 geladen, sieht gut aus, aber eben leider nicht so ganz perfekt und leicht verwaschen. Vielleicht findet jemand das Original in grösser als 128x128 um es dann letztendlich ohne Verlust in die 8800 Grösse zu bringen.

Wie auch immer, danke nochmals Taio für Deine Mühen
    LG
    john

• @ John Boy ;)

gibt's als Wallpaper bei sexydesktop.co.uk

Image ref: aguilera12 Resolution: XGA 1024x768
    Image ref: aguilera12 Resolution: SVGA 800x600

Viel Spaß damit :D

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• @ DjMG

Werde das mal versuchen mit runterladen von deiner Seite und extrahieren. Wäre trotzdem super wenn dus mir schicken könntest.
    Nur für den Fall das ich mich zu ungeschickt anstelle und es nicht hinbekomme.

Danke im voraus.

Gruß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!