Nokia 6230i Themes Thread - FAQ & 1. Selfmade Theme!

• Auch die Thread interne Suche beißt nicht:

Zitat

Original geschrieben von bespider
    (...)
    Kann einer eine genau Anleitung geben, besten Dank!

Bitte.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Auch die Thread interne Suche beißt nicht:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Bitte.

Cheers, Laubi

Besten Dank!
    Und wie kann ich wieder zurück zu den Standard Theme? Nun hab ich die neue drauf, weiss nicht mehr wo die Original Theme gespeichert sind im Gerät. Unter Galerie>Theme ist nur das eben abespeicherte drin :-( was mach ich nur falsch?

• Zitat

Original geschrieben von Cabuko
    Kann jemand auch originale screansavers online stellen? (...)

Bitte keine Crosspostings!

Cheers, Laubi

p. s. Ich kann meine nicht extrahieren, da die &$"!§ Nokia PC-Suite nicht mit'm Mac harmoniert.

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo!

Kann mir bitte jemand die genauen Abmessungen (px) von den kleinen und großen Icons in den Themes verraten?

Haben bis jetzt verschiedene Größen gelesen 50x50, 60x60, 48x48
    sowie 120x120, 126x126, 128x128
    Was stimmt nun? Welche entsprechen dem Original?

Danke, Tom007

• Re: also

Zitat

Original geschrieben von Darkpower00
    ich machs immer so !
    Grosse 128x128 und kleine 40 x 40 bzw 50 x 50 ist auch ok !

128x128px dürfte hinkommen, das passt auf jeden Fall!

Interessant wäre aber die wirklich genaue Größe von den kleinen Icons, da diese falls sie zu klein sein sollten vom Handy vergrößert werden bzw. verkleinert werden bei zu großen.
    Das sind sicherlich auch Faktoren die das Handy schneller bzw. langsamer in der Menüansicht machen könnten!
    Wir alles wissen ja, das Handy ist nicht unbedingt das schnellste (im Vergleich zum z.B. 6230)...

Größe, Tom007

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Doch. Genau da sind die Originalen auch.

..leider nicht! Hier ist nur eines drin, nämlich das kürzlich gespeicherte, sonst ist der Ordner leer. Vorher hatte ich blauen Hintergrund mit helleren Bögen (Grundeinstellung). Wie und wo hole ich diese Einstellung zurück.

• Hallo Jungs,

folgende Größen gilt für die Icons:

Icon groß 126 x 126
    Icon klein 50 x 50

Alles andere geht natürlich auch. Zu beachten ist aber dass die Icons umgerechnet werden müssen und somit es länger dauert.

Gruß Ray_12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!