Du Sau
Nokia 6230i Themes Thread - FAQ & 1. Selfmade Theme!
-
-
-
-
und ich finds auch klasse und bin auch daran interessiert!!...sabber...
-
Hi Jungs,
hab' einen Schwung Themes von Meilow erhalten ... das Panther Theme war jedoch leider (!) nicht dabei. Sorry.
Cheers, Laubi
-
-
@ erre
hab' soeben eine E-Mail von Meilow erhalten. Das Panther Theme ist gar nicht von ihm. Habe danach diesen Thread nochmal durchsucht und bin auf folgendes gestoßen:
ZitatOriginal geschrieben von fearomoon
habe jetzt auch ein osx panther theme gebastelt, sieht im grunde genau so aus wie meilows osx theme, habe jedoch original osx icons eingebaut...
kann leider nix online stellen, also falls bedarf besteht, entweder pn an mich oder es stellt sich jemand zur verfügung der es freundlicherweise online stellen kannauch hier erfolgte eine PN. Wenn fearomoon mir seins schickt, stell ich's gerne auf meinem Webspace zur Verügung!
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Hi Jungs,hab' einen Schwung Themes von Meilow erhalten ... das Panther Theme war jedoch leider (!) nicht dabei. Sorry.
Cheers, Laubi
Sind da auch die Originalthemen vom 6230i dabei? Die bräuchte ich für mein 8800. Insbesondere das basic.nth Theme.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Sind da auch die Originalthemen vom 6230i dabei?Nein. Halt die online gestellten made by Meilow-Themes.
ZitatInsbesondere das basic.nth Theme.
... suche ich selbst
Cheers, Laubi
-
Vielleicht könnte ja mal jemand das "Vodafone Theme" von einem gebrandetem 6230i posten - würde mich interessieren, wie das genau aussieht. Außerdem wär das doch ne Idee für das 8800!
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
basic.nth ... suche ich selbstCheers, Laubi
Sollten wir einen eigenen Thread diesbezüglich aufmachen. User Squib sucht das Theme auch. Wir haben aber kein 6230i und MobiMB, um das Theme runterzusaugen. N4L habe ich schon per PM angeschrieben... der hat sich aber noch nicht gerührt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!