Nokia 6230i Themes Thread - FAQ & 1. Selfmade Theme!

• Laubi

Hast du schon was erreicht bezüglich der Apple-Themes von Meilow? Ich bin nämlich auch interessiert (sieht auf den Screenshots wirklich gut aus).

• und ich finds auch klasse und bin auch daran interessiert!!...sabber...

iPhone 5s 64GB Gold...

• Hi Jungs,

hab' einen Schwung Themes von Meilow erhalten ... das Panther Theme war jedoch leider (!) nicht dabei. Sorry.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Na dann versuche ich es mal auf dem direkten Weg: ;)

Meilow

Kannst du bitte einen Link zum Panther(2)-Theme hier reinstellen (oder an re.le[at]web.de).

Danke

• @ erre

hab' soeben eine E-Mail von Meilow erhalten. Das Panther Theme ist gar nicht von ihm. Habe danach diesen Thread nochmal durchsucht und bin auf folgendes gestoßen:

Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    habe jetzt auch ein osx panther theme gebastelt, sieht im grunde genau so aus wie meilows osx theme, habe jedoch original osx icons eingebaut...
    kann leider nix online stellen, also falls bedarf besteht, entweder pn an mich oder es stellt sich jemand zur verfügung der es freundlicherweise online stellen kann ;-)

auch hier erfolgte eine PN. Wenn fearomoon mir seins schickt, stell ich's gerne auf meinem Webspace zur Verügung!

Cheers, Laubi

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hi Jungs,

hab' einen Schwung Themes von Meilow erhalten ... das Panther Theme war jedoch leider (!) nicht dabei. Sorry.

Cheers, Laubi

Sind da auch die Originalthemen vom 6230i dabei? Die bräuchte ich für mein 8800. Insbesondere das basic.nth Theme.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Sind da auch die Originalthemen vom 6230i dabei?

Nein. Halt die online gestellten made by Meilow-Themes.

Zitat

Insbesondere das basic.nth Theme.

... suche ich selbst ;)

Cheers, Laubi

• Vielleicht könnte ja mal jemand das "Vodafone Theme" von einem gebrandetem 6230i posten - würde mich interessieren, wie das genau aussieht. Außerdem wär das doch ne Idee für das 8800! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    basic.nth ... suche ich selbst ;)

Cheers, Laubi

Sollten wir einen eigenen Thread diesbezüglich aufmachen. User Squib sucht das Theme auch. Wir haben aber kein 6230i und MobiMB, um das Theme runterzusaugen. N4L habe ich schon per PM angeschrieben... der hat sich aber noch nicht gerührt. :(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!