Nokia 6230i Themes Thread - FAQ & 1. Selfmade Theme!

  • Hallo


    Nein, das Nokia 6230 kann nicht einmal das Format *.nth erkennen. Selbst wenn die Auflösung der Bilder runter geschraubt werden. Ein Nokia 6230 kann nichts mit dem Format anfangen, also unterstützt es auch keine Themen, sorrry sps-chris.

  • richtig ray unterstütz mich mal *g* schau in jedes 6230 forum dort steht es überall und es ist auch so da ich auch ein 6230 hatte ! es gehen keine thems auf dem 6230 !!!!

  • Ein ganz dickes Lob und ein Riesen-Respekt an solch hervorragende Arbeit Junx...


    Das alles auch noch kostenlos einfach spitze macht weiter so :top:


    PS: Erstellt doch mal ein Theme mit hübschen Frauen alá Heidi Klum etc.


    Sowas würde auch einschlagen wie eine Bombe... :p

  • Ich habe mal wieder ein neues Theme gebastelt. Ich werde Darkpower bitten dieses auf seine Page zu stellen. Bitte gebt eure Meinung dazu ab.


    DarkPower ich loade es bei dir ab. Bitte einstellen, danke

  • Ray


    War das Black White Theme von dir ?
    Hatte 2 Tage dicke Probleme mit meinem PC !!! Ich sach euch lasst die finger von ABIT Boards...so ein dreck......
    SO muss erstmal einigen neu installen und dann werde ich weiter machen !!
    Dauert noch paar tage

  • Hallo Jungs und Mädels,
    ich möchte demnächst meine Homepage ins Netz bringen. Natürlich fast ausschließlich mit Nokia Themen. Und wie es sich auch gehört mit Themes. Nun ich habe auch viel selbst gemacht aber nichts desto trotz möchte ich auch Eure Themen anbieten. Bitte schickt mir eine Genehmigung wenn ich Eure Themen mit bei mir (natürlich mit Eurem Namen) zur Verfügung stellen kann an folgende E-Mail Adresse: RAY_12@gmx.de. Wäre echt klasse.


    DarkPower: Ja, Black & White war von mir.


    Ich habe noch einige Themen gemacht. Die werde ich dann auf meiner Homepage demnächst anbieten. Also lasst Euch überraschen.


    Ray_12

  • Kann mir vielleicht jemand verraten wo man eine kostenlose Domain bekommt, wo man auch ein bischen Space hat? Bei GMX sind es ja nur 10MB und bei meinen ganzen Themes...

  • Original Themes


    Kann jemand die originale themes geben? Ich losche sie aus und jezt wollte ich wieder :(

  • ray_12: Das mit der Domain dürfte ziemlich schwierig werden.
    Für Topleveldomains musst du schon was zahlen.
    Gratis sind z.b. nur mehr die berühmt-berüchtigten de.vu Adressen.


    Webspace kann ich dir diesen empfehlen: Funpic
    Bietet:
    - unlimited Platz
    - unlimited Traffic
    - aber 1,1 MB Filesizelimit


    Das dürfte aber kein Problem sein, denn ich hab noch kein Theme gesehen, das mehr als 1,1 MB hatte.


    Lg
    DjMG


    Cabuko: Das ist nicht so einfach. Die original Themes sind geschützt und lassen sich mit der normalen PC Suite nicht extrahieren. Möglicherweise funktioniert's mit MobiMB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!