mein nokia them studio läuft morgen ab reicht es aus wenn ich es deinstalliere oder muß ich den regestrierungsschlüßel löschen?
Nokia 6230i Themes Thread - FAQ & 1. Selfmade Theme!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stuhlbein3
mein nokia them studio läuft morgen ab reicht es aus wenn ich es deinstalliere oder muß ich den regestrierungsschlüßel löschen?
Du mußt es lediglich kostenlos registrieren.Gruß Dominik
-
Das ging bei meinem Theme Studio irgendwie nicht, habe mir den Schlüssel schicken lassen und das Prog sagt ständig "Falscher Schlüssel"
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Um Dir eine Mail zu schreiben solltest Du Deine email-Adresse bekannt geben... Oder eben auch Deine PN's freischalten...So, nun habe ich meine PN's freigeschaltet. Gruß Ray
-
Wenn jemand Webspace mir zur Verfügung stellt, dann kannn ich ihm die drei Themes per Mail schicken.l
-
Neues Futter und @ ray_12
Ray mir kannste alles schicken habe alles auf meinem Server ! Kann die Themes wenn du willst auch unter deinem Namen auf meine Page setzen !? Meld dich einfach @ webmaster@darkpower.de
so und nun hier wieder was Frischesssssssssssss viel spass -
Darkpower, könntest Du ein Werder- Theme basteln?
Chris
-
ein was ?
Werder ? was ist Werder ?
-
Re: ein was ?
ZitatOriginal geschrieben von Darkpower00
Werder ? was ist Werder ?So ein mittelprächtiger Provinzfußballverein aus Bremen.
-
Re: Re: ein was ?
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
So ein mittelprächtiger Provinzfußballverein aus Bremen.
Der deutsche Fussball- Meister 2003/2004 ...Hauptamtlicher Spielerlieferant von Schalke04 und Bayern München!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!