Hallo Darkpower00!
Habe das Theme entpackt, aber wie bekomme ich jetzt die vielen Dateien in mein Handy? Wie installiere ich dieses Theme?
Besten Dank!
P.S.
Sieht Hammer aus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Darkpower00!
Habe das Theme entpackt, aber wie bekomme ich jetzt die vielen Dateien in mein Handy? Wie installiere ich dieses Theme?
Besten Dank!
P.S.
Sieht Hammer aus!
Das Theme installierst Du, in dem Du die ganze *.nth-Datei auf Dein Handy schickst... Und dann unter Themen auswählst.
Hallo!
Da ist leider keine nth-Datei drin, sondern nur ein XML-Dokument und ein paar Bilder!
Beste Grüße.
Welches Format hatte den die Datei denn vor dem entpacken? Denn genau die solltst Du auf's Handy schicken.
Das war ein Zip-Datei!
Ich probiere die mal per Bluetooth zum Handy zu senden!
Danke.
Also die Zip Datei geht nicht. Dateiformat wird nicht unterstützt sagt das Handy!
War gerade auf Deiner Homepage und da stand:
"Achtung Windows speichert die NTH Datei in zip ab
also Später umbenennen da es keine zip sind sondern nth dateien". Aber die Zip Datei mit der Endung nth hat auch nicht geklappt.
Hallo nochmal!
Es hat jetzt geklappt!
Datei abspeichern, Dateityp auf Alle Dasteien auswählen und beim Dateinamen die Endung .nth hinzufügen! Jetzt klappt es wunderbar!
Danke!
Etwas muss ich noch fragen: Im Menü ist der Hintergrund weiß! Ist das normal?
Gruß
Hallo Kollegas,
ich habe schon langen Eure Bilder für's 6230 und und Themes für's 6230i verfolgt und benutzt. Nun habe ich mich selber mal daran gesetzt und drei Themes gebastelt. Leider kann ich nicht einmal Euch Bilder zur Verfügung stellen. Also wenn jemand Interesse hat so schreibt mir kurz eine E-Mail.
Gruß Ray_12
Um Dir eine Mail zu schreiben solltest Du Deine email-Adresse bekannt geben... Oder eben auch Deine PN's freischalten...
Jo ho
Ja die darkpower.de ist meine Seite ....ist ja auch erst ca 8 Jahre alt
Offline ? warum soll die offline sein ? das wäre das 1 mal !
http://www.darkpower.de/darkpower/index1.htm
Nimm mal den direkten link !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!