Nokia 6230i Themes Thread - FAQ & 1. Selfmade Theme!

• Hallo Darkpower00!

Habe das Theme entpackt, aber wie bekomme ich jetzt die vielen Dateien in mein Handy? Wie installiere ich dieses Theme?

Besten Dank!

P.S.
    Sieht Hammer aus!

• Das Theme installierst Du, in dem Du die ganze *.nth-Datei auf Dein Handy schickst... Und dann unter Themen auswählst.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Welches Format hatte den die Datei denn vor dem entpacken? Denn genau die solltst Du auf's Handy schicken.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• Das war ein Zip-Datei!

Ich probiere die mal per Bluetooth zum Handy zu senden!

Danke.

Also die Zip Datei geht nicht. Dateiformat wird nicht unterstützt sagt das Handy!

War gerade auf Deiner Homepage und da stand:
    "Achtung Windows speichert die NTH Datei in zip ab
    also Später umbenennen da es keine zip sind sondern nth dateien". Aber die Zip Datei mit der Endung nth hat auch nicht geklappt.

• Hallo nochmal!

Es hat jetzt geklappt!

Datei abspeichern, Dateityp auf Alle Dasteien auswählen und beim Dateinamen die Endung .nth hinzufügen! Jetzt klappt es wunderbar!

Danke!

• Hallo Kollegas,

ich habe schon langen Eure Bilder für's 6230 und und Themes für's 6230i verfolgt und benutzt. Nun habe ich mich selber mal daran gesetzt und drei Themes gebastelt. Leider kann ich nicht einmal Euch Bilder zur Verfügung stellen. Also wenn jemand Interesse hat so schreibt mir kurz eine E-Mail.
    Gruß Ray_12

• Um Dir eine Mail zu schreiben solltest Du Deine email-Adresse bekannt geben... Oder eben auch Deine PN's freischalten... ;)

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!