Neu !!
Was ist los hier ?
Soll das Thema Nokia 6230i Themes in vergessenheit geraten ?
Ich kanns nicht glauben !
Hier ein neues !!
DOWNLOAD HIER VON Darkpower.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neu !!
Was ist los hier ?
Soll das Thema Nokia 6230i Themes in vergessenheit geraten ?
Ich kanns nicht glauben !
Hier ein neues !!
DOWNLOAD HIER VON Darkpower.de
Um Gotteswillen, lasst das bloß nicht in Vergessenheit geraten.
Möchte mir demnächst ein 6230i besorgen und finde die bisherigen Themes einfach genial!
Könnt ihr nicht mal ein schlichtes, Business-mäßiges Theme entwerfen? So im klassischen Nokia-Stil eben?!
Die Spinnen, Schlagen, Tatoos sind ja ganz nett, aber wohl eher für eine Zielgruppe <18 Jahre.
och !
für unter 18 J ? hmm dann sollte ich die Themes alles wohl löschen von meinem Handy die ich gemacht habe ....weil mit 33 ? bin ich dann wohl zu alt ? :confused:
@ Darkpower:
Mach weiter Deine Theme's, die sehen genial aus... Lass Dich nicht von Meinungen anderer beeinflussen. Es steht ja jedem selbst frei, sich Deine Theme's auf's Handy zu packen oder eben auch nicht...
PS: Bildmaterial vom SLK findest Du im Netz... Ich hab übrigens nen schwarzen... Wär also sehr geil, wenn Du nen Theme basteln könntest mit nem schwarzen SLK... Danke Dir.
Weiter gehts ....
Erstmal @ The_Myst Schick mir per Email oder Poste es hier die Bilder die du gerne benutzen willt ? Hastdu einen ICONS vorstellungen ? Schreibs einfach dann mache ich mal was
So hier wieder ein neues !! SPASS Theme
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
DONE!
THX die Beavis und Butthead Theme ist richtig geil geworden
schlicht ?
Ist das Standart Nokia Theme was im 6230i ist nicht schlicht ?
PS : haste das Alienware Theme schon gesehen ? wenn ich schick mir mal eine Mail ich schicks dir ...das ist wie ich finde 1A erste Sahne !!!
ZitatOriginal geschrieben von Darkpower00
Erstmal @ The_Myst Schick mir per Email oder Poste es hier die Bilder die du gerne benutzen willt ? Hastdu einen ICONS vorstellungen ? Schreibs einfach dann mache ich mal was
So hier wieder ein neues !! SPASS Theme
Kannst Du mir von dem nokka theme mal nur das Bild von Nokia mit den beiden Händen geben?
Das wäre super!
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!