Nokia 6230i Themes Thread - FAQ & 1. Selfmade Theme!

• DarkPower

die icon´s aus deinem Alien Them sind von alienware an deiner stelle würde ich mir überlegen die noch weiterhin hier zum download bereit zu stellen!
    Ich meine sie sehen ja gut aus aber sind halt nicht von dir und ich glaube auch kaum das du legal an die icon´s gekommen bist da diese nur zu einem set geliefert werden welche zu einer star wars edition gehören also zu einem komplet pc! einzeln gibts dir nur bei zb emule (illegal) ! ist nur ein kleiner tip von mir eh es teuer wird!

ansonsten finde ich deine thems recht überladen pass die icons besser an dan geht auch alles schneller ;-)

achso und bei deinem them "thing" solltest du lieber den jamba klingelton rausnehmen ;-) könnte auch teuer werden!

ich will mich nicht als spielverderber hier breit machen aber ich hab das selbst durch mit dem uhrheberrecht kann verdamt teuer werden

• @ Darkpower:

Kannst Du das Alientheme nochmal überarbeiten was die Icons von der Größe her angeht?! Dann wäre das Theme wirklich einer der absoluten Top's!!

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• DarkPower

Du kannst es ja per Mail verschicken falls Du es nicht mehr online stellen willst.
    mit 2r ist richtig.
    Solltest aber auch die anderen Themen überarbeiten. Ich persönlich finde nämlich alle super und leider funzen alle zu langsam.

LG Darkside

• wie recht ihr habt !!

ich habe die ganze zeit im Gitter Menü die falschen icons gemacht !..,....ok werde alles überarbeiten !! sorry..........

DIE ALIENWARE Icons bekommste auf jeder Skins seite für windows....nix gemopstets......

so und jetzt seid ir dran ...jetzt muss ich die Themes halt alle alleine behalten ? weil ich kann sie ja nicht online stellen wegen Jamab copyright und sowas ?

• Re: wie recht ihr habt !!

Zitat

Original geschrieben von Darkpower00
    jetzt muss ich die Themes halt alle alleine behalten ? weil ich kann sie ja nicht online stellen wegen Jamab copyright und sowas ?

Dann gibbet nur 2 Möglichkeiten: entweder Du nimmst den Klingelton, der nicht (c) ist oder Du lässt in wech (was mir persönlich eh lieber wäre) ;)

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• hmm wenn der ton das einzige ist lass ihn weg ;-) nimt ja eh jeder sein eigenen dan werden die themes auch von der dateigröße kleiner

• @ Darkpower:

Der Link zu Deinem Longhorn-Theme funktioniert nicht...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!