Deinen Beitrag habe ich gelesen, nur den Link nicht, muss ich gestehen
Hat denn jemand schon die Spectec in einem MDAc/Xda Mini getestet? Oder generelle Erfahrungen gemacht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat denn jemand schon die Spectec in einem MDAc/Xda Mini getestet? Oder generelle Erfahrungen gemacht?
Tag zusammen,
im PC Magazin war ein Bericht. Die Karte hat hervorragend abgeschnitten und bietet ua sehr gute Übertragungsgeschwindigkeit. Wohl absolut empfehlenswert.
Sie ist übrigens 8mm länger als eine normale SD.
ZitatOriginal geschrieben von Pucki
Ich meinte diesen Beitrag (#3), da stehts drin Aber auch egal...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nyugen
Hier übrigens noch ein Bild, der blaue Strich zeigt an, wie weit die Karten aus dem MDA II herausschauen.
[...]
Auf der CeBIT vorgestellt wurde auch folgende Karte, Größe gleich der Kodak.
der Jack: Ich konnte bei pc-magazin.de nichts von einem Test finden. Hast du nen Link?
Danke, im Nachhinein hatte ich den Link aber geöffnet und auch die Bilder gefunden
Wusste aber z.B. nicht, dass die Spectec identisch groß ist wie die Kodak.
Also wenn es einen Link zu einem Test gibt, nur her damit. Würde vor dem Kauf nämlich schon wissen wollen, ob sie was taugt.
Wir freuen uns dann auf deinen Testbericht :top:
Hallo!
Habe die Karte in einem HW6515 im Einsatz und bin begeistert. Schon erstaunlich was so etwas kleines so alles kann. Sie steht nur minimal über und ist kein Vergleich mit den alten WiFi-Karten von früher. Habe fast im ganzen Haus Empfang und besser kann das mein Netgear-USB-Teil auch nicht.
CU Oliver
Na das klingt doch mal super
Nur habe ich ein Problem, die Wände bei uns sind aus Stahlbeton. Da schafft es selbst mein USB-Empfänger nur auf 6 m durch die Tür. Und ob da dann der Xda in der ganzen Wohnung Empfang hat...
Aber sagen kann mir das eh keiner, kommt auf den Selbstversuch an...
Hallo!
Und vorbei ist es mit der Freude. Die Karte hat sich heute sang- und klanglos verabschiedet. Es wird kein Funknetz mehr erkannt, obschon die Einstellungen richtig sind (ist ja auch nichts geändert worden).
Auch das Runterschmeissen und Neuaufspielen der Treiber hat nichts gebracht. Die Karte funkt nicht mehr
Tja, wohl doch zuviel Technik auf zu kleinem Raum.
CU Oliver
Oh, das tut mir aber leid Hast doch aber noch Gewährleistung, oder?
Nun ist die Frage, ob das ein Einzelfall ist oder eine Krankheit, die jede Spectec hat...
Hallo!
Na, mal sehen, was die Reklamation so bringt. Hoffe aber mal, dass es nur ein Einzelfall war.
CU Oliver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!