• Ich bin da ja auch nicht so empfindlich, aber daß sich das untere Cover bei jedem Anfassen des Handys so bewegt, stört mich schon gewaltig... Na ja sonst geht es zurück, mal schauen ob das nächste besser ist.

    ...

  • Re: Unteres Cover wackelt


    Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Bei meinem neuen 5140i kann man das untere Cover, nachdem es eingerastet ist, vor- und zurückbewegen. Das fällt einem gleich auf wenn man das Handy in die Hand nimmt.


    Ist das normal beim 5140i?


    Ersatz-5140i ist da, Cover sitzt fest, das erste war also ein Montagshandy.

    ...

  • Taschenlampe


    Kann mir jemand verraten, wie man die Taschnlampe wieder ausschaltet?
    Anschalten kann ich sie nur im Standby, und dann geht sie nicht mehr aus.


    Lasius

  • Re: Taschenlampe


    Wenn das Handy ausgeschaltet ist, funktioniert die Taschenlampe nicht - geht nur im Stand-By (also wenn das Handy eingeschaltet ist).


    Ausschalten kannst du sie genauso so, wie du sie eingeschaltet hast - also lange die Raute Taste drücken! ;)

  • Wenn die Taschenlame bei gesetzter Tastursperre leuchtet, reicht auch ein einfaches Drücken der # - Taste.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Ich bin da ja auch nicht so empfindlich, aber daß sich das untere Cover bei jedem Anfassen des Handys so bewegt, stört mich schon gewaltig...


    Das ist bei meinem 5140i auch so gewesen, wollte es aber aus einem bestimmten Grund nicht tauschen :D
    Da hat dann eben ein kleines gefaltetes Stück Papier (mit unter das Cover geschoben) das Problem wirksam gelöst :top:


    Das 5140i ist inzwischen mein treuer und zuverlässiger Begleiter an meinem Arbeitsplatz, das kann man bedenkenlos bei sich führen ohne das man immer Befürchtungen haben muß :top:


    Was ich nochmal fragen wollte:
    Wo genau sitzt eigentlich der Temperaturfühler des 5140i ?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hallo,


    auf dem neuen 5140i von meinem Vater ist nur ein Klingelton, das nervige Nokiatune. Gibts eine Möglichkeit andere Standardklingeltöne (Ringring) draufzumachen?

  • 89898900


    Ich find den Preis überzogen! Guck dir doch mal das Nokia 5500 an,denke das hat fast die gleichen,wenn nich mehr funktionen als das 5140i!?


    Und zudem noch S60 als Betriebssystem,ist so halt erweiterbar bzw persönlich anpassbar!


    gruss tommy

    iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

  • Hallo,


    wisst Ihr etwas über einen geplanten Nachfolger des Nokia 5140i oder des Nokia 5500?
    Es ist nun schon eine ganze Weile her, dass Nokia ein zeitgemäßes Outdoorgerät im Programm hatte.


    Samsung ist mit dem B2700 und Sony Ericsson mit dem C702 fortschrittlicher aufgestellt.


    Auf Anfragen bei Nokia habe ich keine Auskunft bekommen...


    ...Was denkt Ihr, darf man überhaupt mit einem neuen Outdoorgerät aus dem Hause Nokia rechnen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!