z. B. bei Ciao.de gibts Erfahrungsberichte.
Kann mir jemand bestätigen, dass das 5140i auch den Lärmpegelmesser integriert hat? Habe ich nur bei Berichten vom kleinen Bruder schwarz auf weiß gesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
z. B. bei Ciao.de gibts Erfahrungsberichte.
Kann mir jemand bestätigen, dass das 5140i auch den Lärmpegelmesser integriert hat? Habe ich nur bei Berichten vom kleinen Bruder schwarz auf weiß gesehen.
Ja, hat es... ob es in irgendeiner Form korrekt anzeigt bin ich nicht sicher...
Ich komme beim Husten locker über 100db . :confused:
Lässt sich die Taschenlampe LED , wie beim 5100 , auch als Anrufsignalisierung benutzen ?
nicht das ich wüsste...
Danke.
Habe diesbezüglich auch nie was direktes gehört.
Ich hab hier ein 5140i das bei Anrufen von einem Handy ganz normal klingelt. Ruft man allerdings von einem Festnetzanschluß an piepts nur einmal kurz, ähnlich einer SMS. Ich find aber keine Möglichkeit das einzustellen... kann ja nur das Anrufsignal für alle Anrufe einstellen, da wird nicht zwischen Handy und Fetsnetz unterscheiden. Softwarefehler oder wie ?
Unteres Cover wackelt
Bei meinem neuen 5140i kann man das untere Cover, nachdem es eingerastet ist, vor- und zurückbewegen. Das fällt einem gleich auf wenn man das Handy in die Hand nimmt.
Ist das normal beim 5140i?
Hi,
klingt so als würde der durchsichtige Plastikrahmen der Tastatur fehlen. Nimm' diese mal raus und schau nach, ob nur die labrige Tastatur im unteren Cover steckt oder auch dieser Verbund aus Plastikstegen.
Gruß Dominik
Die schwarze Tastatur klebt auf so einem durchsichtigem Gestell.
Meintest du das? Was kann es noch für Gründe geben, daß das untere Cover wackelt?
Ja, das Gestell war gemeint. Mir fällt jetzt erstmal nichts ein, habe auch kein 514o zur Hand. Eigentlich steckt das Gerät fest im Cover.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!