Kann man beim 5140i auch Mp3's als SMS-Ton verwenden oder nur für den Klingelton,oder auch WAV-dateien?
Nokia 5140i
-
-
-
Mp3´s funktionieren auch als SMS-Ton. WAV habe ich noch nicht probiert. Habe die Antwort aber auch schon im anderen Forum gepostet.
-
Hat jemand eine Ahnung wann der Nachfolger vom Nokia 5140i rauskommt. Das Gerät ist ja inzwischen schon ziemlich veraltet. Vorallem im Vergleich zum neuen Siemens M75 (Bluetooth, Megapixel Cam, MP3 Player, RS-SD Slot, 65k Farben-Display). Würde mich sehr freuen, da ich momentan das Siemens habe, aber eigentlich Nokia bevorzuge... Gruß und Danke, aragornius
-
wie soll denn dieser heissen?
-
Das kann ich Dir nicht sagen, da es momentan noch keinen Nachfolger vom 5140i gibt. Meine Frage ist: Wann kommt ein Nachfolger raus? Wäre doch an der Zeit, oder...?!
-
nö noch nicht. das 5140i gibt es doch erst 4 monate
-
hmmm, so gesehen hast Du recht. Trotzdem, Nokia hinkt mit dem 5140i z.Z. einfach hinterher. Wie läuft das eigentlich mit den MP3 Klingeltönen, man hat doch nur 3,2MB Speicher, oder?
-
Das Nokia 5140i ist doch ein gutes und ausreichendes Outdoorgerät. Wenn ich mal ne Woche unterwegs bin, macht der Akku nicht schlapp. Diese super Displays saugen einfach zuviel Strom und auf eine Kamera könnte ich auch verzichten. Geht alles nur kaputt.
MP3 Klingeltöne sind nur eingeschränkt nutzbar. Gerade wegen dem geringen Speicher. Ich habe einige kleinere MP3´s drauf. Z.B. "sie haben post" und sowas... Aber ganze Songs passen nicht. Muss man alles konvertieren oder zurechtschneiden.
Für mich sollte ein Nachfolger unter anderem folgende Verbesserungen haben:
- mehr Speicher
- keine Kamera
- Bluetooth
- evtl. ein 1100maH Akku wie im 3250...
- max. 65k Display AktivematrixGruß
-
So, dann kram ich alten Thread doch mal wieder hoch.
Gibts denn jetzt schon irgendwelche Infos bzgl. eines Nachfolgers oder neuen Outdoorgeräts von Nokia?
Wann werden denn die nächsten Geräte vorgestellt?Gruß
-
Keiner irgendwelche Gerüchte gehört?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!