bt fehlt.
das macht das 5140i uninteressant.
Nokia 5140i
-
-
-
Erscheinungstermin
T-Mobile gibt jetzt an dass das Nokia 5140i ab Mitte Juni lieferbar ist. Kann also nicht mehr lange dauern.
-
@ capt'n cadillac, dem 5140 fehlte auch schon BT.
MFG Dan
-
yo i know!
ich habe das 5140 seit einem jahr ist ein super handy aber zum synchronisieren mit dem mac der reinste albtraum!
das geht nämlich überhaupt gar nicht!:flop:
-
wieso steigst du nicht auf windows um?
-
niemals! liebr warte ich auf ein bt fähiges outdoorhandy, vielleicht klappt es ja mit dem m75 und mac os besser....
-
Habe eben diese Mail von unserem Grosshändler erhalten.
Zitat
"Guten Morgen Maik,
ich hatte gestern noch mit unserem Einkauf darüber gesprochen, wie das sein kann, dass Nokia Ihre Geräte so doll
anprangert und dann doch nicht liefern kann! (?) Ich habe nun eine Aussage für Ende Juni bekommen."
-
Wahrscheinlich läuft das 5140 ohne i noch so gut. Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, warum man so viel Zeit für so wenige Neuerungen braucht.
-
Ich würde eher andersrum denken. Nokia benötigt nicht soviel Zeit sondern läßt sich soviel Zeit. So das eben erst das 5140 gekauft wird und später dann das 5140i. Aber ob das wirklich so ist, findet man eh nicht raus.
Und andererseits kann man froh sein das Nokia überhaupt updates rausbringt. Gut hätten sie gleich machen können. Nehmen wir mal einfach an es war ein Fehler, die eben passieren. Und das dieser Fehler korrigiert wird ist doch super.
Ich kann mir vorstellen als zusatz Gerät mir künftig bestimmt auch ein 5140i zuzulegen, da es endlich ein 65k Display hat.MfG Dan
-
Ich habe übrigens gerade ein Vertragsverlängerungsangebot (was für ein Wort
) von Phonehouse bekommen und man bot mir das Nokia 5140i an. Mir wurde auch nach mehrmaliger Nachfrage versichert, das Gerät sei im Bestand und wenn ich mich dafür entscheiden würde, wäre es nächste Woche bei mir. :confused: Was soll man davon halten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!