Ich suche ein Handy bis max. 250.- Euro und weiß nicht welches. Es sollte haben: möglichst großes/gutes Display, Kamera, Bluetooth.
Marke und Art sind egal!! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Handysuche bis 250,- Euro
-
-
-
Hi, gebraucht oder mit Vertrag oder ohne?
Spontan würden mir die Modelle P910i und S700 von Sony Ericsson einfallen. Sind beide momentan in deiner Preisregion und haben was du willst. Könntest aber auch etwas genauer sein. Bsp. Smartphone oder nicht, Mp3, Größe, Gewicht usw.
mf bluejacker
Wilkommen im Forum
-
Hallo und Willkommen bei TT.
Du müsstest schon noch weitere Angaben machen, was du mit deinem Handy anstellen willst. Bluetooth, Kamera etc. haben ja heute fast alle Handys, von daher wäre interessant, ob es ein Smartphone sein soll, ein Klapphandy, was du außer telefonieren noch mit dem Gerät machen willst/musst usw.
-
Ich hätte gerne ein neues odersehr gut erhaltenes Handy ohne Vertrag. Es sollte nicht zu groß sein, aber auch nicht so klein, dass man die Tasten nicht richtig trifft! Außer telefonieren schreibe ich auch viel SMS. Es ist eigentlich egal, wie das Handy aussieht oder was für eine Art es ist. Es sollte aber möglichst stylisch sein!!
-
Zitat
Original geschrieben von PaykoMan
Es ist eigentlich egal, wie das Handy aussieht (...) Es sollte aber möglichst stylisch sein!!Kleiner Widerspruch?
Was hälst du vom Siemens S65 (ich finds "stylisch"). Ansonsten (für ein bisschen mehr als 250) das Motorola V3 (sehr stylisch) oder neuwertig in deiner Preisklasse das Nokia 7610.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!