The 9/11 Commission Report in deutsch?

• Hallo, ich bin auf der Suche nach einer deutschen Ausgabe des Abschulßberichtes zum 11.ten September.

Bei amzon gibt es scheinbar eine Version mit einer dt. Einführung. Aber alles scheint wohl nicht in deutsch zu sein.

Eigentlich geht es mir um die Zusammenfassung, die es

hier
    zwar als englische Zusammenfassung gibt, aber wieder leider nicht auf deutsch.

Danke für Eure Tipps

Dennis Thomsen

• Also das sind 34 Seiten, da kann man sich wenn man wirklich dran interessiert ist und nicht (mehr) fit in Englisch ist ja auch noch mit dem Wörterbuch durcharbeiten ;)

Online z.B. leo.org :top:

• Ich bin mir fast sicher, den Report schon in einer deutschen Version gesehen zu haben, konnte jetzt aber auch nichts finden. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich bin mir fast sicher, den Report schon in einer deutschen Version gesehen zu haben, konnte jetzt aber auch nichts finden. :confused:

Oh Mann,

kaum bastelt man Dir eine schöne Zitaten-Antwort, korrigierst Du Deinen Fehler und bastelst was hilfreiches draus .. :rolleyes:;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich hatte nicht geschnallt, daß er sich auf die Zusammenfassung bezieht. Denn der Report selbst hat doch ein paar Seiten mehr. ;)

Ich meine, irgendeine Tageszeitung oder ein Magazin hätte mal eine deutsche Übersetzung in einer kleinen Auflage herausgebracht. Aber ich erinnere mich nur noch vage. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!