S700i mit Logitech Mobile Bluetooth Headset

• Hallo,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines S700i und wollte mir natürlich ein passendes Bluetooth Headset dafür kaufen.
    Bin auch bei Ebay fündig geworden und hab mir dort ein "Logitech Mobile Bluetooth Headset" (NICHT das Pro!!) ersteigert. Headset ist heute gekommen, leider hab ich ein paar Probleme, die Suche brachte nur Erfahrungen mit dem PRO, ev. weiss ja hier jemand Rat:

- Das Pairing klappt wunderbar, Headset wird gefunden und verbunden... ABER, wenn jetzt ein Anruf reinkommt und ich den, egal ob am Headset oder am Telefon, annehme, dann geht die Verbindung verloren. Nach Beenden des Gesprächs wird sie wieder aufgenommen, gleiches, wenn ich jemanden anrufe.

- Wenn das Headset aus war und ich es anschalte, muss ich dem S700i explizit über "Eigene Geräte" sagen, dass es die Verbindung aufnehmen soll, anstatt, dass sich die beiden Geräte direkt miteinander verbinden, sobald beide eingeschaltet sind.

- Gibt es eine Möglichkeit, per Sprachwahl zu wählen!?!

Wie gesagt, bin was SE angeht noch Neuling, ev. fehlt einfach die richtige Konfiguration, an meinem 6310i hatte ich ein Jabra BT200 bereits erfolgreich betrieben.

Bin für alle Tipps dankbar
    Grüsse
    Saschix

• Hi!

Ich habe leider keine Antworten für deine Fragen jedoch auch ein Problem mit der Kombination S700i/Logitech Bluetooth HeadSet

- Was muß ich einstellen, damit alle ausgehenden Anrufe über Headset gehen, und nicht jedes mal explizit gefragt wird "Gespräch über Telefon führen? Ja/Nein" Ich bin mir sicher ich habe einen :gpaul: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!