Hallo,
ich möchte einen Neuvertrag bei E+ abschließen und mich von einem Bekannten werden lassen. Es gibt da ja nun mehrere Möglichkeiten:
a) Über den Button "Weitersagen & Geld verdienen" (25 € Gutschrift (Barauszahlung) für den Werber & 25 € als Rechnungsgutschrift für den neuen Kunden) vor Abschluss des Vertrages
b) Per Formular (25 € Rechnungsgutschrift & eine Prämie für den Werber und 25 € als Rechnungsgutschrift für den neuen Kunden) nach Abschluss des Vertrages
Im Fall b) muss man bereits Kunde bei E+ sein. Im Fall a) ist es egal.
Die Frage ist nun, wie macht man es am geschicktesten?
1. Kann ich beide Formen miteinander verbinden, indem ich mich zuerst von einem Bekannten ohne E+ Verbindung werben lasse und dann später das Formular wiederum mit einem anderen Bekannten, der bereits bei E+ ist, ausfülle? Oder merken die, dass man bereits geworben wurde?
2. Auf was wird jeweils die Rechnungsgutschrift angerechnet, auch schon auf die monatliche Grundgebühr von bspw. 12€ im T&M 50 Student Web, so dass man praktisch 2 Monate keine Grundgebühr hätte?
3. Die Aktion b) läuft nur bis zum 30.04. Das Formular muss aber spätestens 4 Wochen nach Abschluss des Vertrages bei E+ eingehen. Wie passt das zusammen? Wenn ich jetzt online einen Vertrag abschließe, dann kann ich das Formular ja wahrscheinlich erst im Mai abschicken.
Wäre super, wenn da jemand Erfahrungswerte hat...
Gruß
Merkor