Stefan, ich möchte dich ja nicht als dumm darstellen, da verstehst du mich falsch, aber hast du ein notebook? Ich gebe zu, dass ich selber auch keines habe, jedoch meine ich genug darüber zu wissen um hier helfen zu können.
zu deinem letzten beitrag fällt mir eingentlich nur wieder ein, dass ich dell auf garkeinen fall empfehlen würde. denn sollte bei diesem notebook mal etwas kaput gehen steht man ziemlich alleingelassen da. selbst ein einfacher tastaturdeffekt, der mit dem aufwechseln weniger tasten behoben wäre schlägt bei dell mit mehreren hundert euro zu buche (nein, ich habe mir das nicht ausgedacht!).
ZitatWarum soll er nicht in ein NB mit P4m oder Mobile Athlon investieren, das er zum gleichen Preis bekommt?
weil man es nicht braucht. ein geringeres gewicht und erheblich geringere abmessungen spürt man jede minute, die man mit dem system arbeitet. zudem ist die akkulaufzeit und die verarbeitung ebenfalls ständig etwas worüber man sich ärgert oder freut ...
zum wiederverkauf: du hast recht, es laufen da draußen ja zum glück genug stefans herum ..., jedoch auch genug leute, die ahnung davon haben, was sie brauchen und was nicht und für qualität auch angemessene preise zu zahlen willig sind.