Hi!
Ich suche für einen Kollegen ein Laptop bis max. 1700€.
Ich hab keine Ahnung davon, deshalb frag ich euch...
DANKE für eine Tipps!
Gruß
Uli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich suche für einen Kollegen ein Laptop bis max. 1700€.
Ich hab keine Ahnung davon, deshalb frag ich euch...
DANKE für eine Tipps!
Gruß
Uli
Hier solltest du fündig werden und ich denke das Samsung P10 XTD1600 ist genau das richtige !
ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever
Hier solltest du fündig werdenund ich denke das Samsung P10 XTD1600 ist genau das richtige !
Wow, du bist ein Hellseher!
Woher nimmst du die Sicherheit das genau das Notebook das ist was gesucht wird? Nennst du das eine objektive Beratung?
ShaoLin: Noch allgemeiner kann man glaube ich nicht fragen? Einzig vom Preis her kommen ca. 25 verschiedene Notebooks in Frage. Was erwartest du was man dir empfehlen soll?
mfg ratte
ZitatOriginal geschrieben von ratte
Wow, du bist ein Hellseher!
Der Tipp ist zwar reißerisch und bewegt sich vielleicht auf einem schmalen Grad, doch ist die Hilfestellung gut gemeint. Auch das zählt.
ZitatOriginal geschrieben von ratte
ShaoLin: Noch allgemeiner kann man glaube ich nicht fragen?
Was erwartest Du, wenn Sie keine Ahnung vor der Materie hat?
*leichtkopfschüttel*
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Vielleicht kann man an der Stelle auch das Apple iBoock empfehlen:eek:
Er wollte ein Notebook - kein Spielzeug! (Nich hau´n)
Maxdata kann ich wärmstens empfehlen. Die NB´s mit den Mobile-Prozessoren sind praktisch nicht hörbar und haben unter anderem Wireless LAN und Fingerprintsensor. Dazu ein brillates Display, tolle Tastatur und die Verarbeitung ist allererste Sahne.
In der Preisspanne um 1.700 € sollte dort einiges im Angebot sein.
Ich hab beim MM einen Laptop für 1699€ (oder waren es 1799€ :confused:) von Gericom gesehen.
Kennt einer das Angebot?
Was haltet ihr davon?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!