Hallo
server4you hat meiner Meinung nach momentan ein sehr gutes Angebot, eine flexiflat mit 5000MB Datenvolumen für 3,99Euro.
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
server4you hat meiner Meinung nach momentan ein sehr gutes Angebot, eine flexiflat mit 5000MB Datenvolumen für 3,99Euro.
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht.
danke
Hallo,
ein Kollege hatte eine Dedicated-server da und nach 6 Wochen gekündigt, weil der Service sowas von grottenschlecht war. Der ist heute bei Hetzner und 1000mal zufriedener.
Du hast verdammt Recht damit, dass das Angebot günstig ist. Und konkret habe ich vor kurzem einen Auftrag abgeschickt, damit meine Eltern und mein Bruder das nutzen können - da sie wenig Ahnung davon haben helfe ich aus.
Für meine Familie hieß es: Internet sollte schnell sein, trotzdem aber billig und vor allem ohne Kostenfalle. Ich werds selbst bestimmt auch testen, auch wenn ich den Zugang eher nicht nutzen werde. Falls ichs nicht vergesse kann ich ja was dazu schreiben.
An sich ja nicht schlecht, denn IMHO wird nach den verbrauchten 5GB zwar die Geschwindigkeit auf 128 kbit/s gesenkt, aber dennoch kann man weitersurfen...
Erst wenn man sich neues Volumen hinzukauft, surft man wieder mit voller Geschwindigkeit. Nette Idee
Ansonsten ist noch anzumerken das server4you zwar vor Ort T-Com Infrastruktur nutzt, aber dann in die IP Netze von Lambdanet routet.
Das ist aber ohnehin eher ein Vorteil. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!